16.06.07 14:24 Uhr
 4.039
 

Neben Hologrammen auch winzige Kunstwerke auf Windows Vista-DVD-Labels

Die Firma Microsoft versieht normalerweise ihre DVDs mit fälschungssicheren Hologrammen, um den Raubkopierern das Leben schwer zu machen. Nun entdeckten findige Vista-Besitzer, dass sich auf dem Hologramm winzige Bilder verstecken.

So sind auf einem Bild drei Männer zu sehen, welche als Entwickler der Hologramme identifiziert wurden. Weiterhin wurden Kunstwerke gefunden. Bisher tauchten diese Fotos nur auf der Vista Business-Edition auf. Mit dem bloßen Auge erkennt man sie nicht.

Dazu bedarf es schon einer Lupe, um etwas zu erkennen. Die winzigen Bilder wurden laut den Machern nicht so entwickelt, dass man sie nicht sehen kann, sondern sie vielmehr sehr schwer nachmachen kann.


WebReporter: Evilstriker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Kunst, DVD, Vista, Kunstwerk, Windows Vista, Label
Quelle: hartware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2007 14:51 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat das dann für nen sinn!? wenn mans eh net sehen kann .... es aber schwer zu fälschen ist .. was gibt das für nen sinn!?
Kommentar ansehen
16.06.2007 14:59 Uhr von Evilstriker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit dem bloßen auge nicht erkennbar: aber mit einer lupe... damit kann man es schon sehen nur halt sehr schwer.
ist meiner ansicht nach ein zusätzlicher test bei dubiosen software käufen um zu testen ob ich ein orginal oder eine fälschung habe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?