16.06.07 12:56 Uhr
 86
 

Fußball/2.Liga: TuS Koblenz verpflichtet Cha

Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Südkoreaner Du-Ri Cha verpflichtet. Er kommt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 und erhält einen Vertrag über zwei Jahre.

Cha spielte in der vergangenen Saison in der Bundesliga zwölf Mal für Mainz 04. Zuvor war er in der Bundesliga auch für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld aktiv. Bei der WM 2002 spielte Cha für sein Heimatland und wurde WM-Vierter.

Außer Koblenz sollen auch Energie Cottbus, 1860 München und der MSV Duisburg an dem 26-jährigen Koreaner interessiert gewesen sein.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Bundesliga, Verpflichtung, Koblenz, TuS Koblenz
Quelle: www.tuskoblenz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2007 10:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Koblenz hat Chat jedenfalls die Chance regelmäßig zu spielen. Dies wäre wohl in der 1. Liga oder bei 1860 nicht so der Fall gewesen.
Kommentar ansehen
17.06.2007 10:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die tus: wird trotzdem erhebliche probleme haben, die klasse zu halten.....wäre aber wünschenswert...
Kommentar ansehen
17.06.2007 12:27 Uhr von trippleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mainz 04: Sollte das nicht Eher Mainz 05 heißen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?