16.06.07 13:21 Uhr
 703
 

F1: Ferrari definiert die Aufgaben von Michael Schumacher

Stefano Domenicali, Teamchef bei Ferrari, hat auf einer Pressekonferenz in Indianapolis erklärt, welche Rolle Michael Schumacher bei Ferrari einnimmt.

Demnach ist die Zusammenarbeit mit den Ferrari-Ingenieuren Schumachers Hauptaufgabe. So trägt er zur Arbeit bei, indem er Ratschläge gibt.

Aber laut Domenicali arbeitet Schumacher auch im Bereich der Serienfahrzeuge mit. Der Teamchef dazu: "Seine Erfahrung ist sehr wichtig dafür, die Fahrzeuge für die Kunden aufzutunen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2007 12:50 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist der ehemalige Weltmeister Michael Schumacher auch als Tuner tätig. Evt. sollte er mal wieder im Boliden Platz nehmen, um den zwei Piloten zu zeigen wie man damit fährt. :)
Kommentar ansehen
16.06.2007 14:07 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa noch mal wie sein letztes renne wo er allen gezeigt hat wie man fahren muss ^^ :D
Kommentar ansehen
16.06.2007 22:59 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Saison ist recht langweilig aus deutscher Sicht ohne Schumi :(
Wobei Sebastian Vettel der erste Lichtblick ist wie ich finde.
Kommentar ansehen
21.06.2007 00:43 Uhr von Neutraly Battle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi komm bitte zurück!!!! Hallo an alle!

Also 1 muss ich erlich mal sagen, Ich finde es mies das Schumi nicht mehr dabei ist und bin auch sehr irritiert deswegen.

Mir macht die Formel1 kein Spaß mehr und das fiebern auf den Sieger ist mir Deutlich vergangen.

So wie viele Leute die ich in Foren kennen gelernt habe Fühlte ich mich als Fan von Schumi einfach nur Verraten.

Also Schumi fals du dies per zufal sehen solltest: "Schumi komm BITTE wieder zurück" Du fehlst deinen Fahns sehr!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?