16.06.07 11:33 Uhr
 1.354
 

Fußball: Boateng will 900 Prozent mehr Gehalt von Hertha

Jeroma Boateng ist ein Beispiel, wie junge Profis bereits nach wenigen Bundesligaspielen zu Millionären werden wollen. Für einen Fünfjahresvertrag fordert der 18-Jährige von Hertha BSC Berlin eine Million Euro.

Diese Summe soll pro Jahr um 250.000 Euro erhöht werden. Bislang verdient Boateng, der bislang zehnmal in der Bundesliga zum Einsatz kam, rund 100.000 Euro. Hertha bietet maximal 400.000 Euro pro Jahr.

Allerdings könnte Boateng für 2,5 Millionen die Hertha verlassen. Der HSV hat bereits Interesse angemeldet.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Prozent, Gehalt, Hertha BSC Berlin, Jerome Boateng
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2007 01:25 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fußballer, der in seiner Karriere gar nichts geleistet hat, sollte ganz kleine Brötchen backen und sich über 100.000 Euro im Jahr freuen. Ich an Herthas Stelle würde ihn ganz schnell loswerden wollen.
Kommentar ansehen
16.06.2007 11:40 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: was leistet der den dafür.?? nichts!! . 100000 ist doch schon ne Stange Geld fürs bissl Fußball spielen .

Weg mit ihm..
Kommentar ansehen
16.06.2007 12:04 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er kennt einfach seinen Wert komisch, dass hier wieder gleich der Neid hochkommt, er ist ein junger, talentierter Spieler, ob er ein großer wird, wird sich zeigen und möchte halt einfach möglichst viel verdienen, das geht jeden so.
Kommentar ansehen
16.06.2007 12:27 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wus: frechheit, da hat doch nichts mit neid zu tun. der soll erst leistung zeigen dann kann er verlangen. nicht umgekehrt !
Kommentar ansehen
16.06.2007 12:42 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wäre blöd: wenn er sich für 5 Jahre verpflichtet bei 100.000 €
Der sollte, wenn, einen 1 Jahres Vertrag bei 100.000 € machen und danach halt jeweils immer etwas mehr
Kommentar ansehen
16.06.2007 15:05 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vincevega78: ich dachte immer der wert eines fußballer definiert sich aus seiner leistung auf dem platz ?
Kommentar ansehen
16.06.2007 20:17 Uhr von Le_Atze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: ich wett mit euch um nen kasten das ihr noch niemals von dem spieler gehört habt aber jetzt alles ganz groß den mund aufmacht! einfach mal mitreden auch wenn man keine ahnung hat. vielleicht is er ja n zweiter pele und seine kohle 3x wert?
Kommentar ansehen
16.06.2007 23:59 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr alle? Soll der arme,schwarze Mann wie seine Landsleute ausgebeutet werden? Nein! Also kann er 900 % mehr Gehalt fordern. (/ironie)

Im Ernst: Bescheiden ist der erst 18-jährige nicht.Aber wenn der Ha Es Vau so blöd ist das zu bezahlen,dann nur zu..
Kommentar ansehen
17.06.2007 02:27 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leatze: wette verloren...ich weiß zB da s er noch nen bruder hat der auch fußball spielt und das er ein entfernter verwandter von helmut rahn ist.außerdem kann er nicht ein zweiter pele werden weil sie auf verschiedenen positionen spielen...also wo ist der kasten???
Kommentar ansehen
17.06.2007 02:27 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hertha ist eh ein ziemlich geiziger Verein! Soll er am besten zum HSV wechseln!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben