16.06.07 11:31 Uhr
 1.153
 

"Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars - Oprah Winfrey auf Platz eins

Eine neue "Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars. Dabei wurden sowohl das Einkommen als auch unter anderem die Medienpräsenz zur Berechnung der Platzierung herangezogen.

Nachdem US-Talkmoderatorin Oprah Winfrey im letzten Jahr noch von Tom Cruise verdrängt wurde, holte sie sich nun den ersten Platz mit einem Einkommen von 260 Millionen Euro im Jahr zurück. Tiger Woods und Madonna landeten hinter Winfrey.

Winfrey wurde von "Forbes" zu einer der einflussreichsten Personen der Erde ernannt. Bestplatzierter Hollywoodstar ist Brad Pitt auf Platz fünf. Bester Deutscher ist Michael Schumacher, der sich den 24. Platz sicherte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Platz, Liste, Forbes, Oprah Winfrey
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Seal attackiert Oprah Winfrey und bezeichnet sie als "scheinheilig"
USA: Donald Trump ist sich sicher, dass er gegen Oprah Winfrey gewinnen würde
USA: Spekulationen um eine Präsidentschaftskandidatur von Oprah Winfrey

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2007 14:07 Uhr von chrismobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAS MACHT SIE DENN?? Also ich dachte Opera macht nur ihre Talk Show! Damit kann man wohl nicht 260 mio machen. Was macht Sie denn noch?? Werbung? oder was.

Gr

Chrismobster
Kommentar ansehen
16.06.2007 15:08 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schnalle hat nebenbei noch das unternehmen HARPO (oprah nur anders rum) damit scheffelt sie wohl genügend kohle...

http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.06.2007 15:29 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir trotzdem ein Rätsel: Wie kann eine einzelne Frau soviel verdienen, an HARPO alleine kann es nicht liegen. Soviel produzieren die auch nicht. Die verdient ja alleine mehr als manche Firma in einem Jahr.
Kommentar ansehen
16.06.2007 15:48 Uhr von chrismobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss schon: heftig sein wenn man jeden tag ne million verdient...
Kommentar ansehen
16.06.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enthüllt die mächtigsten Stars: Soso "enthüllen" tut Forbes also.
Interessant ist aber nur was diese Leute so kriegen. Das Wort "verdienen" ist hierbei wohl gänzlich unangebracht.
Kommentar ansehen
16.06.2007 16:11 Uhr von chrismobster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Kapitalismus hat jeder seine gerechte chance. Jeder kann aus sich machen was er kann, was er aus kapitalistischer Sicht wert ist. Opera scheint ihren Job gut zu machen. Menschen die viel und sehr viel verdienen sind nicht automatisch schlecht. Leider haben Reiche in D dieses Image.
Kommentar ansehen
16.06.2007 16:30 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig Überbezahlt: Das ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten normal, Das wäre ja auch was wenn da nix überzogen ist.
Alles eine frage der zeit bis das system kollabiert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben