15.06.07 21:23 Uhr
 627
 

Italien: Unwetter bei Rockkonzert - Mehrere Verletzte

Bei einem Unwetter mit Hagelschauern und heftigem Sturm sind mindestens acht Gäste eines Rockkonzerts in der italienischen Stadt Mestre nahe Venedig verletzt worden.

Nach Informationen der italienischen Nachrichtenagentur Ansa erlitten die Verletzten Knochenbrüche und Gehirnerschütterungen.

Die Band "My Chemical Romance" gab gerade ihren Auftritt, als das Unwetter über den Ort hinwegfegte.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Verletzung, Verletzte, Unwetter
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht: Bundeswehr muss aus Türkei raus
WhatsApp funktioniert nicht
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 22:53 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verletzte müssen nicht sein...aber Regen bei dem Lied "Helena" würde passen...ich mag diese Band :-)
Kommentar ansehen
16.06.2007 11:46 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ raptor: stimmt - "helena" wird mit regen erst richtig schön ... oder "i don´t love you"...oder...... ;o)

...aber den verletzten natürlich gute besserung...!
Kommentar ansehen
16.06.2007 12:07 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Himmel hat geweint bei den ganzen Emo-Kiddies... ;)
Kommentar ansehen
16.06.2007 16:08 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vincevega: also mir sind die ganzen emo-kiddies 1000 mal lieber als die casting-hupfdohlen-anbeter oder die pseudo-hardcore-hiphop-gangster....!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:35 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist selbstverständlich @erdbär: seh ich auch so, ist mir auch lieber, wenn sich die Jugend mit halbwegs selbstgemachter Musik beschäftigt, aber so als "richtiger" rocker/metaller, muß man über die Emos doch a bissl schmunzeln ;-) nicht bös gemeint.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Statistik: Rumänen produzieren am wenigsten Hausmüll
Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?