15.06.07 18:28 Uhr
 1.291
 

Kanada: Mann darf nach richterlichem Beschluss drei Jahre keine Freundin haben

Ein ungewöhnliches Urteil sprach jetzt ein Richter in Kanada. Er urteilte, dass der Angeklagte in den nächsten drei Jahren keine Beziehung eingehen darf, weil er seine Ex-Freundin trat und schlug, als diese ihn verlassen wollte.

Der 24-jährige Angeklagte ist nach Ansicht von Psychologen psychisch krank. Er kommt nicht damit klar, wenn er abgelehnt wird. Der Richter hielt es daher für sinnvoll, dem Angeklagten eine Beziehungspause zu verordnen.

Da der Angeklagte vor der Verhandlung schon 146 Tage in Untersuchungshaft saß, bleibt ihm eine weitere Gefängnisstrafe erspart.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Jahr, Freund, Kanada, Beschluss
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 18:34 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Obs was bringt, ist aber wohl fraglich...
Kommentar ansehen
15.06.2007 19:09 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm witziges urteil, aber damit der typ was ändert bräuchte er wohl "nebenbei" auch noch ne therapie, oder?!?
Kommentar ansehen
16.06.2007 09:10 Uhr von NW051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: dass es dabei nicht so sehr darum geht, dass er keine Freundin haben soll in den nächsten drei Jahren. Vermute mal, dass das Ziel des Richters so ist: Wenn der Typ in den nächsten drei Jahren nochmal eine Frau, mit der er eine Beziehung hat, verletzt, kriegt man ihn nicht nur wegen der (ggf. geringfügigen) Körperverletzung dran, sondern auch wegen Missachtung der Auflagen. Weiß nicht, wie´s in Kanada ist, aber in USA kann das noch üblere Folgen haben als eine einfache KV. Ich finde das ganz kreativ...
Kommentar ansehen
16.06.2007 20:07 Uhr von Tommy_Vercetti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 jahre keine freundinn: das ist echt hart,kann er froh sein das er kein sex verbot bekommen hat :D
andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen wie das nachgeprüft werden soll,aber ich denke das NW051653 mit seiner erklärung schon gut ins schwarze getroffen hat

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?