15.06.07 17:17 Uhr
 893
 

Tegel: Notlandung einer Boeing 737 auf Berliner Airport

Eine Boeing 737 mit 111 Passagieren an Bord musste am heutigen Freitag in der Mittagszeit auf dem Berliner Flughafen Tegel notlanden.

Die österreichische Fluggesellschaft "Austrian Airlines" war in Kopenhagen gestartet und war auf dem Weiterflug nach Wien. In der Kabine tauchte Rauch auf und der Pilot entschloss sich notzulanden. Niemand sei bei dem Zwischenfall verletzt worden.

Das Flugzeug landete sicher auf dem Flughafen und konnte ohne Hilfe zum Terminal rollen, wo die Fluggäste aussteigen konnten.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Flughafen, Boeing, Notlandung
Quelle: news.abacho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 16:59 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte so etwas nicht miterleben. Das war sicherlich nichts schlimmes. Aber wenn man selbst in dem Flugzeug gesessen hätte, hätte man bestimmt erstmal nen Schock bekommen.
Kommentar ansehen
15.06.2007 18:02 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2. abschnitt: "Die österreichische Fluggesellschaft "Austrian Airlines" war in Kopenhagen gestartet und war auf dem Weiterflug nach Wien."

1. ist die maschine gestartet und nicht die fluggesellschaft,
2. kein weiterflug sondern direkt (non-stop)

nur mal dazu.

gruß

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?