15.06.07 18:20 Uhr
 283
 

Fußball: Juventus Turin fordert 18 Millionen Euro für Trezeguet

Laut "Marca" sind sich der FC Valencia und David Trezeguet (Juventus Turin) einig und es könnte zu einer Vertragsunterzeichnung kommen, wenn nicht Juventus auf einer Ablösesumme von 18 Millionen Euro bestehen würde.

Juventus Turin hatte bereits David Trezeguet ein Angebot gemacht, seinen laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Das Angebot schlug der Spieler aber aus.

Der französische Nationalspieler, dessen Vertrag bei Juventus noch bis 2008 läuft, dazu: "Ich habe den Eindruck, dass der Verein nicht mehr auf mich zählt."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 18:37 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Trezeguet: ist ein klasse Stürmer mit einem Klasse Torriecher im Sechzehner.
Ich als Juve-Fan, würde Trezeguet vermissen, aber freue mich auch auf neue Stürmer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?