15.06.07 15:25 Uhr
 1.290
 

Indien: 73-jähriger Mann fiel zum 38. Mal durch die Abschlussprüfung

1969 setzte sich Shiv Charan Yadav das Ziel, seinen Oberschulabschluss zu machen.

Der heute 73-Jährige fiel nun bereits zum 38. Mal durch die Abschlussprüfungen. seine Schwäche ist vor allem die Mathematik. Insgesamt kam er bei den Prüfungen auf lediglich 103 Punkte, zu erreichen waren 600 Punkte.

Zudem hat sich der Inder das Ziel gesetzt, erst zu heiraten, wenn er die Prüfungen bestanden hat. Er will nun einen 39. Versuch starten und, falls er die Prüfungen bestehen sollte, eine Frau, die jünger als 30 Jahre ist, heiraten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Indien, Abschluss
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 15:34 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wills zwar eigentlich nicht aussprechen, aber manche menschen sind einfach nicht die hellsten, oder???
Kommentar ansehen
15.06.2007 16:08 Uhr von gurky_r+fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage? Geht das überhaupt ne Prüfung so oht zu machen, oder muss man da nicht wie beim Führerschein zum Idiotentest wenn man 3 mal durchfäll oder.

--------------------------------------------------------------------------

Und wieder jemand den der Staat finanziert, das die Inder das mit sich machen lassen wer mir neu ich dachte das sind immer nur die Deutschen
Kommentar ansehen
15.06.2007 16:35 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja so langsam sollte er erkennen, dass ihm dafür die nötige Intelligenz fehlt!
Kommentar ansehen
15.06.2007 16:40 Uhr von mystiks3003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gurky: "Geht das überhaupt ne Prüfung so oht zu machen, oder muss man da nicht wie beim Führerschein zum Idiotentest wenn man 3 mal durchfäll oder."

Siehe News, es geht. Sonst noch Fragen?

"Und wieder jemand den der Staat finanziert, das die Inder das mit sich machen lassen wer mir neu ich dachte das sind immer nur die Deutschen"

Du scheinst Dich im indischen Schulsystem gut auszukennen. Ich behaupte einfach mal, der Gute wird wohl für die Kosten selbst aufkommen müssen, ich lass mich aber gern von jemandem der es besser weiss belehren.
Kommentar ansehen
15.06.2007 17:00 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, man kann über den mann sagen, was man will - möglicherweise ist er ja nicht der hellste und hat weng an schuss weg - aber ganz sicher hat er ne riesenportion durchhaltevermögen und selbstvertrauen!!!
da können sich so manche ne scheibe von abschneiden *g*

ich würde nur mal gerne wissen, warum er sich sooo sicher ist, dass irgendeine frau unter 30 ihn heiraten wollen könnte - reicht so´n schulabschluss in indien schon aus, um frauen zu beeindrucken???
Kommentar ansehen
15.06.2007 17:35 Uhr von Tommy_Vercetti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja lol: zum 38. mal der muss doch sein bisheriges leben nur damit verbringen diese prüfung zu schaffen,aber scheinbar will er es nicht merken :D
Kommentar ansehen
15.06.2007 18:24 Uhr von richie2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss doch sitzen: Also zum 39.Mal wird er es acuh bloß nicht schaffen. Ich glaube eher der Mann leidet nicht unter der fehlenden Intelligenz, sondern unter irgendetwas anderen. Wenn ich zum 38.Mal mal dasselbe gelernt habe, wie schon die 37.Male davor, würde ich sterben, da ich das doch schon sooft gehört habe. Ich muss das da doch schon längst können.
Der Mann wird leidet viell. an einer Krankheit, die das Gelernte immer wieder verdrängt. Und mit 73 könnte Alzheimer ja auch auftreten. Der Man sollte aufhören und gemütlisch im Sessel die Nachmittags-Sendungen im TV anschauen...
Weil wenn er seine Prüfung bestanden hat: Was dann? will er dann nach arbeit suchen? Wohl kaum. Hat einfach keinen Sinn, dass er sich jetzt noch abschuftet. Er hatte niemals richtig frei. War immer am pauken. Wann will er also noch sein Leben genießen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben