15.06.07 15:01 Uhr
 1.726
 

Comeback der Spice Girls ist nur als "Goodbye" gedacht

Das Comeback der Spice Girls wird nicht für immer sein. Das gab die 33-jährige Ex-Spice-Girls-Sängerin Mel C bekannt. Mel B verriet, dass sie eigentlich immer gegen ein Comeback war.

Die Spice Girls wollen sich für immer von ihren Fans verabschieden. Wie weiter gemeldet wurde, sei auf der ganzen Welt mit Konzerten von der fünfköpfigen Band zu rechnen.

Als letztes Bandmitglied gab sie zu, dass es ein Comeback geben wird. Ihre Gruppenmitglieder Victorica Beckham, Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell hatten bereits einem Comeback zugestimmt.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 14:37 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt, ob es zwischen denen wieder zu einem Streit kommt. Ich hoffe nicht. Bin ja mal auf das letzte Konzert der Band gespannt.
Kommentar ansehen
15.06.2007 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur als Goodbye: Na wenn sie meinen.
Den meisten von Ihnen wird aber das Geld ausgegangen sein.
Und das dürfte auch der einzige Grund sein.
Um sich zu verabschieden braucht es keine Tour.
Kommentar ansehen
15.06.2007 17:46 Uhr von Tommy_Vercetti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja mir soll es egal sein,ihr musik hat mir eh noch nie gefallen
Kommentar ansehen
15.06.2007 18:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ncihts anderes: als eine weiter, üble fanabzocke.....sorry, aber sowas ist nicht nachvollziehbar....aber so lange es die fans mit sich machen lassen....
Kommentar ansehen
16.06.2007 11:51 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum wieder da: und schon wieder weg

sie wollen nur euer bestes ;)
Kommentar ansehen
16.06.2007 15:14 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No Angels: hoffentlich auch ein Goodbye. Die sind ja inzwischen total überdreht. Insbesondere Blonde und die Rothaarige.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?