15.06.07 11:24 Uhr
 465
 

Alsdorf: 16-Jähriger zwang drei Jungen zu einem Ladendiebstahl

Unter Ausübung von Schlägen hat ein 16-jähriger Jugendlicher im nordrhein-westfälischen Alsdorf drei Jungen dazu gezwungen, für ihn ein Taschenmesser aus einem Geschäft zu stehlen.

Die Jungen, acht und neun Jahre alt, wurden aber bei dem Diebstahl ertappt. Der herbeigerufenen Polizei erklärten sie, dass sie von dem 16-Jährigen geschlagen wurden, weil sie sich anfangs weigerten, den Diebstahl zu begehen.

Hautrötungen im Gesicht bestätigten offenbar ihre Geschichte. Da sich der 16-Jährige noch in der Nähe des Geschäftes aufhielt und auf die Beute wartete, konnte er von der Polizei festgenommen werden. Er gestand die Tat.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Laden, Ladendieb
Quelle: www3.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Berlin: Mann soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 13:02 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wichtigste, was man den Lütten beibringen kann: Geht immer zur Polizei.
Hinterher kommt es sowieso raus und dann wird´s schlimmer.
Bis Mitte 20 gilt das. ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:09 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aachen: alsdorf gehört immer noch zu aachen oder habt ihr ein eigenes kennzeichen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?