15.06.07 10:14 Uhr
 7.548
 

Indien: 2,21 Meter große Frau bringt 63 Zentimeter großes Baby zur Welt

Im "Limca Book of World Records" wird die 19-jährige Nordinderin Svetlana Singh mit 2,21 Meter als größte Frau Asiens geführt.

Nun hat die 2,21 Meter große Frau Nachswuchs erhalten. Ihr Sohn ist bei der Geburt stolze 63 Zentimeter groß gewesen und soll, so hofft es die Mutter, später der größte Mann weltweit werden.

Auch ihr Ehegatte ist mit 1,98 Meter größer als ein Großteil der indischen Männer.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Welt, Baby, Indien, Meter
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 10:25 Uhr von marac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die Newschecker: 63 cm = 60 cm, schon klar...
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:45 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mir ein leben als solch großer mensch, recht schwer vor. sei es wenns um klamotten oder reisen geht. ok in indien is das mir dem reisen ja nich so aber schlaf plätze, behausungen... das staren der anderen ... ich bleib dann lieber bei meinem 1.75 ^^
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:47 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marac: Wie ist das zu verstehen?

Zum Artikel:

Monstro fällt mir nur ein, es ist auch nicht einfach, so groß zu sein, manche sind sehr anfällig für Krankheiten und sterben früh.
Interessant wäre zu wissen, inwiefern sich die Körpergrösse noch auf andere Proportionen auswirkt.
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:14 Uhr von barryW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde die news: unsinnig,was soll sie aussagen ??
meine mutter ist 1,74m und hat mich mit 59cm und 4890 gramm rausgeschleudert, und ich bin auch nich in den news und/oder der grösste mann der welt, bin bei 188cm stehen geblieben... aber naja, mirs wayne
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:54 Uhr von marac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MasterDogg: Und dann heimlich korrigieren... ;-)

Gerade stand in der Überschrift 63 cm, im Text aber 60...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?