15.06.07 09:19 Uhr
 10.745
 

Teenie-Star LaFee ist krank und muss operiert werden

Die 16-jährige Teenie-Sängerin "LaFee" leidet an einer chronischen Mandelentzündung und soll in den kommenden Tagen operiert werden. Die 16-Jährige leidet schon länger an Halsschmerzen, Fieber und einer rauen Stimme.

Die Sängerin soll bei Vollnarkose operiert werden. Die Mandeln müssen bei ihr rausoperiert werden, so die Ärzte. Selbst Antibiotika schlugen bei ihr nicht mehr an. Vor ihren letzten Auftritten musste sie Salzwassertropfen und Tabletten zu sich nehmen.

Vor dem Eingriff hat LaFee aber keine Angst, wie sie in der "Bravo" sagte. Die Stimme kann sich etwas verändern durch die Operation, hieß es. Am sechsten Juli erscheint LaFees zweites neues Album.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Teenie
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 09:22 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuerung: Seit wann werden die Mandeln eigentlich rausgeschnitten? Bei mir ist das auch geschehen, damals haben sie mir erzählt, man könnte sonst ersticken, heute weiß ich nicht mehr, ob ich das glauben soll. Eigentlich ungewöhnlich, eine Entzündung, die nicht mehr abklingt?
Kommentar ansehen
15.06.2007 09:42 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahah: Heul doch !!!!
nein mal ehrlich meine sind auch schon raus als ich klein war und das war die hölle alle essen was geiles im krankenhaus und selbst darf mann nur supppen löffeln
Kommentar ansehen
15.06.2007 09:45 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essen: Kein Eis?
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:00 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob dadurch ihr Lispeln weggeht? Ihr Unvermögen Töne zu treffen?
Ich denke nicht.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:02 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essen: Jo, man soll sogar Eis essen!
Aber keine feste Kost zu sich nehmen
Schmerzlindernd wirkende Lutschtabletten können eingenommen werden.

--

Ich habe jede Menge Infos darüber. ich weiß nur nicht, ob ich den Link hier einstellen darf.
Wer mehr darüber erfahren will, kann mich anschreiben und ich schicke den Link sofort zu.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:06 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XxDanielxX: Vielen Dank für die Anteilnahme, aber es ist jetzt schon so
30 Jahre her, langsam kann ich mit den Lutschtabletten
aufhören und wieder feste Kost zu mir nehmen.

Eigentlich bin ich ja auch tot, weil vor dem Röntgen wurde
mir befohlen, mit dem Atmen aufzuhören und danach
haben sie vergessen mir zu sagen, das ich weitermachen
darf.

Aber was ich eigentlich wissen wollte, vielleicht kannst du
das ja aus dem Link extrahieren, ob die Entfernung
zwingend notwendig ist oder ob es auch andere
Möglichkeiten gibt.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:07 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huch: Und ich dachte die ganze Zeit sie könnte nicht singen *fg*
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:14 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teeniestar Aha... wieder was gelernt. Ich kenne gerade mal ein Lied von ihr und das ist nicht wirklich gut.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:19 Uhr von D.A.V.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschätzte göre: wie schön ... vielleicht kommt sie dann mal auf den boden der tatsachen zurück.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:28 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LaFee: Wen ich ehrlich bin ich als 19-Jähriger hab Lafee noch nicht gehört..Trotzdem ist sie ganz schön sexy ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:57 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Mandeln sollte man entfernen lassen, wenn sie chronisch (mehr als 3mal im Jahr) entzündet sind.
Mandeln selbst haben im Körper eine Art Wächterfunktion. Bevor der Körper wirklich anzeigt, dass was nicht stimmt, schwellen die Mandeln an und das Imunsystem wird angekurbelt. Also Entfernen ist nicht immer soooo gut.

Was die OP selbst angeht ... die ist nicht grossartig schlimm. Keine Ahnung, warum man darüber ne News schreiben muss.

Und wer in aller Welt ist LaFee? Noch nie von gehört oder gesehen.
Wie war das mit dem Sack Reis ...
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:02 Uhr von DIMO58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LaFee - Heul doch / Prinzesschen: Ich habe mir gerade auf MyVideo ihr Lied "Heul doch" angehört und angesehen.

Muß sagen das mir der Song von ihr ganz gut gefällt auch wenn mir das Mädel optisch nicht ganz zusagt.
(Macht einen eingebildeten Eindruck auf mich.)
Aber der Video (finde ich) ist ganz gut gemacht.

Ihren Song "Prinzesschen" finde ich musikalisch auch nicht von schlechten Eltern, allerdings merkt man da schon eher das sie noch ein paar Gesangsstunden nehmen sollte. ;-)

Zum Thema:
Bin nun schon 49 und habe auch seit Jahren teils große Probleme mit den Mandeln, aber die Dinger sollte man so lange als möglich drin lassen.
Immerhin bewahren sie einem vor vielen Krankheiten.
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:12 Uhr von DIMO58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 3: Übrigens ist sie mit ihrem Song "Heul doch" auf Platz 3 in den deutschen Single-Charts

[Ironie on] Wer LaFee nicht kennt, hat sein Leben verpennt. [Ironie off]
;-P
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:15 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: die ärmste,hoffentlich überlebt sie diese seltene und seltsame krankheit.........
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:33 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderkacke: ohnein, ich wusste garnicht, dass Playbacksingen so anstregend ist!
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:57 Uhr von Tommy_Vercetti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht schlimm: von mir aus brauch sie auch garkeine musik mehr machen...
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:58 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ow man: diese frau ist 1. sau nervig 2. saublöd und hat 3. soviel aussage in ihren texten wie george bush gehirn

unglaublich, hoffentlich passiert was das sie net mehr singt.
Kommentar ansehen
15.06.2007 12:10 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Jammer: Welch ein Jammer, wollen Wir mal hoffen das sich die Göre nicht so schnell erholt das wir noch lange zeit nichts mehr von ihr Hören.
Kommentar ansehen
15.06.2007 12:42 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MasterDogg: Bei mir wurden sie rausgeschnitten und die Wunden dann verödet! Ich hatte das Vergnügen 4 Wochen im KH zu bleiben und 5x operiert zu werden wegen schweren Nachblutungen!
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:12 Uhr von mr.harmlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heilmittel -: Meine Gurke würde ihre Mandel schon Sauberbürsten ^^
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:35 Uhr von IncR3dibl3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kann sie danach garnichtmehr oder wenigstens besser singen.
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:41 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@svmurawski2: dann krieg erstmal den brindarm raus... da darfste nur hin und wieder ma nen zwieback essen und manchmal bissel tee schlürfen... . für jede suppe oder jedes eis wäre ich dankbar gewesen...
Kommentar ansehen
15.06.2007 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teenie-Sängerin: Jaja, ich wußte es doch.
Austeilen kann sie. Zumindest versucht sie es auf ihre kindliche Art.
Aber wehe es tut einem selbst was weh. Dann ist das Geheule groß. Typisch Frau.
Kommentar ansehen
15.06.2007 16:26 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: Ich hab meine Mandeln mit 20 rausbekommen. Je älter man wird desto mehr tuts weh. Aber ich durfte allerding schon am 2. Tag normales Essen zu mir nehmen. Ich werde die Frikadellen nie vergessen. Als wenn man Steine schlucken müsste. Die soll sich mal nicht so anstellen.
Zudem.. ich mag die Göre überhaupt nicht. Allein ihre fuchteligen Armbewegungen in den Videos sind sowas von Planlos und unprofessionell. Geht gar nicht. Naja.. aber was ist heuzutage schon Professionell? Man braucht ja nicht mal mehr singen können. Man siehe die Möchtegern-Stars von DSDS die sich von der Musikindustrie verarschen lassen. 1-2 Hits und sie landen wieder in der Versenkung. Siehe Monrose.. *lol* Die kriegen ja nicht mal mehr nen Partyraum voll. *g*
Kommentar ansehen
15.06.2007 17:32 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Nicht What the Fuck sondern Who the Fuck ist das? Hab ich was verpasst? Wer ist LaFee? Und hallo täglich werden hunderte Menschen Mandeloperiert aber sie kriegt ne Nachricht, na das find ich schon ungerecht.....blubb ich hab mir gestern in die Hand geschnitten! Ist das nichts?? ;)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben