15.06.07 08:56 Uhr
 531
 

Fußball: DFB-Auswahl klettert in der FIFA-Weltrangliste auf Rang vier

Die deutsche Nationalmannschaft nimmt in der FIFA-Weltrangliste Rang vier ein. Im Mai 2003 belegte die DFB-Auswahl zuletzt Platz vier. Danach rutschte man bis zum Start der WM 2006 auf Rang 19 ab.

Nach der WM, bei der Deutschland Dritter wurde, kletterte die Nationalmannschaft auf Rang neun. Während der laufendem EM-Qualifikation kletterte die DFB-Auswahl auf Platz fünf.

Deutschland hat nun 1.467 Punkte und zog damit an Argentinien (1.373) vorbei, die bisher auf Platz drei waren. Brasilien (1.484) rutschte hinter Frankreich (1.585) auf Platz drei ab. Italien (1.653) ist weiterhin Erster.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Rang, Weltrangliste
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 01:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, die Tabelle mag ja umstritten sein, aber sie gibt doch den Aufstieg der DFB-Auswahl gut wieder.
Kommentar ansehen
15.06.2007 09:44 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: immer hin sind wir in europa im direkten vergleich die beste mannschaft und ausserdem haben wir argentienien und die tschechen geschlagen also ich find die deutschen haben es verdient
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:12 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ist doch nix passiert. wie dort steht, waren wir vorher auch vierter. der abrutsch passierte nur, weil wir uns als gastgeber nicht qualifizieren mussten, und somit keine pflichtspiele hatten, alle anderen jedoch schon...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?