15.06.07 10:03 Uhr
 26.633
 

Britney Spears ließ wieder einmal Blicke unter ihren Rock zu

Wie SN bereits berichtete, konnten Fotografen erst vor kurzem Britney Spears Busen sowie ihren Hintern fotografieren. Nun kam es zu einem erneuten Missgeschick des Pop-Sternchens.

Vor einem Termin wollte Britney Spears aus ihrem Auto aussteigen. Dabei spreizte sie die Beine so sehr, dass die Fotografen ihren pinken Slip fotografieren konnten.

Kevin Federline soll unterdessen wieder etwas mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson gehabt haben. Angeblich ist sie in der siebten Woche schwanger.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Britney Spears, Rock
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2007 10:07 Uhr von JustOwned
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur noch billig, wie die Schla**e immer wieder alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken versucht. Niveaulos.

*THUMPS DOWN*
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:24 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nicht singen kann: muss halt anders auffallen.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:43 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustOwned: Naja, ich habe mir gerade die Bil-Fotos angesehen, also jeder zieht sich wohl gerne schick an, wenn er kann, ich finde erotische oder auch voyeuristische Fotos zum Teil ganz hübsch, allerdings hat Bild irgendwie mit den Slip-Zoom Fotos die Grenze des erträglichen überschritten, das sieht einfach schmutzig aus. Dir wollte ich damit mitteilen, wenn ein Fotograf versucht, deiner Freundin mit dem Tele unter den Rock zu klettern, würdest du wohl auch nicht sagen, das sie versucht, sich interessant zu machen. An Britney finde ich schön, das der Mädchen Charakter bei ihr erhalten ist, so unbeschwert, wie sie sich gibt.
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:57 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@30TonnenSackreis: Dafür waren sie nicht gut genug, da gefiel mir das mit dem
grünen Kleid besser, da war noch der Reiz des teilweise
verborgenen und unabsichtlichen
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:59 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Ich Hochsommer seh ich ständig einen Slip blitzen von einer Dame. Der Unterschied ist nur das sich kein Paparazzi bei denen zwischen die Beine wirft und schamlos ein Foto macht.
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:08 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse vermutlich könnte man jeden Tag tausende solcher Fotos schießen, auf denen für Sekundenbruchteile die Unterhosen von verschiedensten Frauen zu sehen sind. Ist sie deshalb ein Luder, nur weil ihr beim Aussteigen aus dem Auto der Rock verrutscht ist? Wär´s nicht die Spears würde das keine Sau interessieren!
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:12 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Nicht nur für Sekundenbruchteile, dafür sind doch die
modernen Hosen, damit du auch die Unterhose sehen
kannst, bzw. Sie sie zeigen kann, durchaus auch hübsche
Muster und Spitze muss ich sagen.
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:46 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man: jetzt jeden tag eine news ueber britney lesen bis paris wieder da ist O.o

ausserdem ist die echt grottenhaesslich geworden *grusel* und dann auch noch solche ekligen bilder ....
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:55 Uhr von Tommy_Vercetti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam wird es langweilig: das man immer irgendwas von brintey sieht,wenn man aber in der disse unterwegs is und da eine nen rock an hat und nichts drunter oder ne andere den tanga mehr als über der hüfte trägt sagt keiner was oder es wird noch geil gefunden.für mich ist das einfach zu lächerlich,dass ist nunmal so,dann wird eben ihr höschen abgelichtet und?mich soll es nicht weiter stören
Kommentar ansehen
15.06.2007 12:19 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Schaut denn da noch hin: Gääähn, Wer Schaut denn da noch hin,
Irgendwie versucht Frau Schpiers doch immer in die Medien zu kommen.
Gesehen haben wir ja schon nun alles von ihr bis hin zur Kaiserschnitt narbe.
Sind ja schon froh das Sie wenigstens nicht mehr singt und wären Froh wenn sie mit Abwesenheit Glänzen würde.
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:29 Uhr von simikolon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich das richtig: dass ihr euch hier über eure w****vorlagen unterhaltet?
is ja echt widerlich!

und zur news... naja.... guckt mal links neben der leertaste...
Kommentar ansehen
15.06.2007 15:06 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Bei Britney und Co. schaue ich meist gar nicht mehr hin.
Soll ich ernsthaft nach Bildern von Britney „googeln???“
Meine Nachbarin lässt’s manchmal „blitzen“
Bei ihr glaubt man wirklich an ein (oh Gott!!) Versehen.
Das wirkt attraktiver als Britneys allzeit
gegenwärtiges Showgetue.
Kommentar ansehen
15.06.2007 15:28 Uhr von elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das passiert 1 mio frauen täglich: das da mal was zu sehen ist, die Fotografen sind richtige perverse finde ich, scheiß paparazi
Kommentar ansehen
15.06.2007 16:28 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: jeder Frau passieren. Keine Meldung wert.
Kommentar ansehen
15.06.2007 17:26 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@elementarteilchen: Teilweise magst Du schon recht haben
......von unserer Sicht aus.
Von der Sicht der Fotoheinis....... naja.. Da nicht.
Das ist deren Beruf. Davon müssen die leben.

Schlimm finde ich das Management vieler Personen.
Die haben doch auf einmal ein Bild von ihrer
„gemanagten“ Person im Klo, beim Tamponwechsel, bei weiss der Teufel was.
Welcher Fotofritze ist denn da zugange??
Außer einem bestellten und gekauften... gar keiner!!
Also alles billiges, vorher bestelltes, Ablichten von seltsamen Personen.
Okay! Von ganz wichtigen Personen. (Lachend)

Wer entscheidet eigentlich ob eine Person
für mich wichtig/interessant ist oder nicht??
Ich,...... für mich schon!!
Kommentar ansehen
15.06.2007 18:27 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find´s immer wieder: geil, dass alle sich darüber beschweren, dass paris hilton, britney spears usw hier so viele news bekleiden und so angeblich das niveau drücken. und dann sieht man, dass solche news (bis jetzt) über 9000 visits haben.....schon komisch
Kommentar ansehen
15.06.2007 19:40 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung: mir hing letztens der Ar... aus der Hose! Bei der Gartenarbeit war´s. Vielleicht fallen mir aber noch weitere Details ein, wenn ich drüber nachdenk ...
Kommentar ansehen
15.06.2007 20:28 Uhr von artery123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiedermal: Ja, schon lustig, dass es immer Britney ist, der entweder das Oberteil auf der Bühne runterrutscht, ein Top-Träger reisst, oder die stets für "unterm Rock"-Fotos sorgt, weil ihre Beine immer ach so zufälligerweise in der Gegenwart von Fotographen auseinandergehen...

Die liebe Dame hält sich für aufregender und aufreizender als sie wirklich ist, denn ihre beinahe wöchentlich auftretenden "Skandalmomentchen", die entweder mit ihrem Busen oder irgendwelchen "Einblicken" zu tun haben, finden selbst bei Schmierblättern kaum Beachtung.

Sie sollte sich lieber mal bemühen gute Musik zu machen, anstatt sich ihre Medienaufmerksamkeit dauernd damit zu erkaufen, dass sie der Welt zeigt, welche Farbe ihr Höschen hat.
Kommentar ansehen
15.06.2007 21:53 Uhr von Tobyi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Haben manche Leute hier eigentlich nichts anderes zu tun,als auf neue Meldungen von Prominenten,wie Britney aka "Schrittney" zu achten und dann über jene Personen erstmal schön abzulästern?
Wenn einem den ganzen Tag Leute fotografieren,dann muss halt irgendwann so ein Bild kommen.
Noch nie ´ne Unterhose von Mami gesehen?
Kommentar ansehen
16.06.2007 11:33 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rickyshand: mensch, sag doch nächstes mal bescheid, wenn du gartenarbeit machst - dann stell ich mich mit nem teleobjektiv hinter nen baum und mach paar hübsche fotos, die wir dann an die bild (oder ähnlich niveauvolle "zeitungen") verkaufen - dann wirst du berühmt und ich reich...
*fg*
Kommentar ansehen
16.06.2007 11:35 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs von ihr eigentlich: schon ein Po***film ??

ich meine alle grossen stars ham bald einen eigenes filmchen ...
*G*

naja liegt wohl am Mini-Rock den sie an hatte sollte da mal lieber die Länge mehr richtung kniee gehen lassen, wenn man schon zu dumm äh blond is die Beine zusammen zulassen.

Ich errinner mich daran das sie mal vor 5 Jahren ein Image-wechsel durch führen wollte ... ist sie immer noch dabei ... oder hat sie net gemerkt das sies schon geschaft hatte ?

zum glück bin ich Britney fan ...
Kommentar ansehen
16.06.2007 16:10 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kleiner erdbär: Hmmm, will dir jetzt nicht deinen schönen Plan ausreden, vermute aber mal, anders herum wär´s gewinnträchtiger. Kenne dich zwar nicht, aber knackige weibliche Rundungen sind doch eher gefragt ... :-)
Kommentar ansehen
17.06.2007 08:58 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit erregen: Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben und bei den weiblichen "Stars" ist es nun mal am effektivsten mal die Oberweite raushüpfen zu lassen oder ohne Unterhose breitbeinig ins Auto zu steigen.
Kommentar ansehen
17.06.2007 10:51 Uhr von ill.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LASST SIE DOCH!! Zum kotzen, sorry aber ich hab keinerlei Respekt vor Leuten die sowas als News einliefern.. wen interessiert son Scheiß?? Höchstens die paar Geier die nur die Fotos sehen wollen, sich dann einen drauf keulen und danach ebenso wieder vergessen.
Solche Sachen passieren hunderttausendmal täglich, wieso ist es bei Britney Spears jedesmal ne News wert!?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben