14.06.07 22:00 Uhr
 3.007
 

"Mein Lehrer oder Chef als Marilyn Manson": Unterricht mit "Teufel" persönlich

Ein Lehrer der Höheren Fachschule für Operationstechnik gewann den Wettbewerb "Mein Lehrer oder Chef als Marilyn Manson". Dafür ließ er sich von seinen Schülern zu teuflischen Posen hinreißen.

Unters Messer musste er dafür zwar nicht, doch an Schminke wurde nicht gespart. Der beliebte Lehrer soll früher "ein echtes Party-Tier" gewesen sein.

Als Belohnung darf die Klasse mitsamt ihrem Schock-Lehrer zum "Greenfield Festival" fahren, um dort den echten Marilyn Manson live zu erleben.


WebReporter: aj mac beam
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chef, Lehrer, Unterricht, Teufel, Marilyn Manson
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 21:22 Uhr von aj mac beam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein verrückter Wettbewerb - Ein paar verrückte Schüler - Ein verrückter Lehrer - Ein verrückter Rocker
Kommentar ansehen
14.06.2007 22:29 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das der Lehrer von "School of Rock" ? :-))): der ist ja cool drauf :-)
Kommentar ansehen
14.06.2007 22:56 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teufel? wollt ihr mich verarschen? so ne reißerische Bezeichnung bringt mich echt zum Kotzen..
Kommentar ansehen
15.06.2007 01:34 Uhr von TimiosZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit "Teufel" zu tun ?
Der Typ ist meiner Meinung nach nur ein ganz normaler Sänger, der durch sein krasses Aussehen nur noch mehr Aufmerksamkeit erregt.
Ich glaube nicht, dass der was mit Satanismus am Hut hat
Kommentar ansehen
15.06.2007 07:44 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückter Lehrer: Solch Lehrer müsste man öfters haben ;-) echt cool!
Kommentar ansehen
15.06.2007 08:09 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TimiosZ - stimme voll zu: das Ganze ist doch nur Image. Mensch, Leute!
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:12 Uhr von dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
timios: ich stimme dir ja zu aber...

um von satanismus zu reden sollte man schon ahnung davon haben..
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:41 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja er ist "Reverend" in der "Church of Satan". Dass die allerdings nicht wirklich was mit "dem Teufel" zu tun hat, ist eine andere Geschichte.
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:58 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool! ich kenn da auch ein lehrer aus meiner schule...und mit ein bissel schminke... ;-)
sowas find ich super witzig und zeigt das lehrer nich alle doof sind,sondern auch humor haben :-D
Kommentar ansehen
15.06.2007 14:19 Uhr von dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freigeist: lehrer sind eben auch nur menschen :-D