14.06.07 19:57 Uhr
 953
 

Kino: "The Scorpion King 2" in Planung - Russell Mulcahy soll die Regie führen

"Shocktillyoudrop.com" gab nun bekannt, dass Russell Mulcahy als Regisseur für "The Scorpion King 2" engagiert wurde. Die Rechte zum Film befinden sich bei "Universal".

Zuletzt führte Mulcahy die Regie zu "Resident Evil: Extinction". Zu seinen Filmen gehören auch "Razorback" und "Highlander".

Zu den Darstellern und zur Story ist bisher noch nichts bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Plan, Russell Mulcahy
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 20:26 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: das erste Proll-Theater war doch schon gröbster Schrott. Jetzt soll die Welt nochmal mit imperialistischter Schrott gequält werden?

amichen go home - please!
Kommentar ansehen
14.06.2007 20:39 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Rock ist einfach nur geil! Ein wirklich guter Schauspieler!
Der kann alles spielen von Action,Drama bis hin zu comedy.
Scorpion King hat mir übrigends sehr gut gefallen Ein Action Film ganz im Still der Herkules Filme die ich als Kind so gemocht habe.
The Rock soll übrigends heisser Kandidat in John Woo´s kommendes Projekt Masters of the Universe sein.
Nur wenn ich mir The Rock mit blonden langen Haaren vorstelle frage ich mich schon ob er wirklich die Rolle des He-Man spielen kann.
Kommentar ansehen
14.06.2007 21:29 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
if you smeeeeeeeeeeeeeeeell ja the rock ist der tollste :D
auch wenn dieser film wieder ein wenig trashig wird, freue ich mich drauf.
natürlich nur wenn dwayne mitmacht !
Kommentar ansehen
15.06.2007 11:38 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flecher: mit Bart könnte er Man At Arms sein. Wie wärs mit einem He-Man in alten Jahren. Da könnte ich mir Terry Bolea gut vorstellen, oder eben besser bekannt als Hulk Hogan. ;)

Ach, es gibt beestimmt nen Wrestler, der das gut machen kann

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?