14.06.07 19:37 Uhr
 356
 

Lindsay Lohan bezeichnete ihren Ex-Bodyguard als "Betrüger"

Nachdem in der Zeitung "News of the World" Lindsay Lohans ehemaliger Bodyguard Lee Weaver über seine Erlebnisse mit Lindsay berichtet und private Fotos veröffentlicht hatte, äußerte sich jetzt Lindsay selbst auf ihrer Website.

In einem Eintrag auf ihrer MySpace-Seite nannte sie ihn einen "Betrüger". Er habe die ganzen Geschichten nur erfunden. Außerdem habe er sie bestohlen, was auch der Grund für seine Entlassung gewesen sei.

Außerdem veröffentlichte Lindsay die Handynummer von Lee Weaver, mit dem Angebot, diese anzurufen zu können, um ihm die Meinung zu sagen. Inzwischen wurde die Nummer aber gesperrt.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Betrüger
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 20:24 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte mal ändern: im dritten Absatz heitß es "anzurufen" bitte mal das "zu" streichen, es ist überflüssig:)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?