14.06.07 17:15 Uhr
 168
 

Fußball: Matthäus wird als möglicher Nationaltrainer Tschechiens gehandelt

Der Fußball-Verband Tschechiens hat bestätigt, dass man sich Lothar Matthäus als Nationaltrainer vorstellen kann.

Kostal, Manager der Nationalmannschaft, erklärte aber, dass derzeit kein Grund bestehen würde, Nationaltrainer Karel Brückner zu entlassen.

Falls es doch zu einer Trennung kommen sollte, wolle man vorbereitet sein und habe deswegen im April mit Lothar Matthäus ein Gespräch geführt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Tschechien, Nationaltrainer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 17:24 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: in Ungarn wurde er auch nicht zum Held.
Kommentar ansehen
14.06.2007 17:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja zum Helden wurde er bisher nirgendwo. Überall wurde sein Vertrag vorzeitig aufgelöst. In Ungarn wurde er zumindest nach dem Sieg gegen Deutschland gefeiert.
Kommentar ansehen
14.06.2007 19:01 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na denn ein Gegner weniger für uns ;)
Kommentar ansehen
14.06.2007 19:28 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 Nummern zu groß für lothar: nach 3 spielen würde er wieder weg sein.
Matthäus kann nicht als Trainer arbeiten. Vielleicht als Greenkeeper bei Bayern

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?