14.06.07 14:20 Uhr
 575
 

Pamela Anderson wird 40

Die Baywatch-Schönheit wird am 1. Juli 40. Doch sie hat keine Angst vor diesem Alter. Dies sagte sie auf ihrer Vorab-Geburtstagsfeier.

Sie sagte: "Ich denke, 40 ist das neue 20." Dies bewies sie auch gleich mit ihrem Körper, den sie in ein hautenges, rotes Kleid schmiegte.

Peta-Chefin Ingrid Newkirk hatte ebenfalls Geburtstag und feierte zusammen mit Pam.


WebReporter: luxusmusik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 14:29 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn sie vor dem 1. Juli stirbt, ist diese News eine glatte Lüge, da sie dann doch nicht 40 wird.

Meine Güte, das ist ja fast noch nichtssagender als die ganzen News über Britney und Paris und wie sie alle heißen.
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:46 Uhr von luxusmusik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JaPPe: Und wenn heute die Welt unter geht ist sowieso alles unwichtig was hier oder sonst wo steht.

Also bitte spar die deine Beiträge und nimms wie ein Mann.
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:59 Uhr von M.averi.c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luxusmusik: JaPPe hat doch Recht. Glaubst Du, Du bist ein Webreporter, weil Du Geburtsdaten von irgendwelchen C-Promis irgendwo abtippst?
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:25 Uhr von luxusmusik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ M.averi.c: 1. glaub ich nicht dass Pamela Anderson ein C-Promi ist.

2. wieso liest du den Artikel wenn du das Thema so scheisse findest?

3. Dies ist sicher meine letzte Antwort zu solchen lächerlichen Beiträgen, die wahrscheinlich nur dazu dienen um 20 Punkte gutgeschrieben zu bekommen.
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte die ist älter: Ich hab die auf Mitte 40 geschätzt.
Na wer weiß wie alt sie wirklich ist.
Kommentar ansehen
14.06.2007 19:14 Uhr von Maphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pam Anderson wird 40?! Wisst ihr was?!

ICH WERDE 17 :DDD
Kommentar ansehen
15.06.2007 08:16 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so ist das >Sie sagte: "Ich denke, 40 ist das neue 20." Dies bewies sie auch gleich mit ihrem Körper, ...<

Wieso? Werden ihre sämtlichen Ersatzteile auch schon 20 Jahre alt?

@ Maphi: Ich hoffe, der Autor hat deinen Beitrag gelesen und widmet dir auch eine News *gg*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben