14.06.07 13:16 Uhr
 1.783
 

Paris Hiltons Eltern planen große Willkommensparty für ihre Tochter

Die Hiltons wollen sicherstellen, dass ihre Tochter nach dem Gefängnisaufenthalt standesgemäß in die Gesellschaft zurückkehren kann. Deshalb planen sie eine große Willkommensparty.

Rick, der Vater von Paris, hat schon im Pure, dem Hard Rock Hotel und Casino, und dem Palms angefragt. Alle diese Locations befinden sich in Las Vegas.

Da der Richter nach Paris Freilassung befunden hatte, dass sie nun doch die vollen 45 Tage absitzen muss, sind die Pläne allerdings etwas durcheinander gekommen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Paris, Eltern, Paris Hilton, Hilton
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 12:24 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist Aguirre, Zorn Gottes und RiXa gewidmet. Auch wenn ich als Vertretung keine Bilder auf meine VK laden werde^^
Kommentar ansehen
14.06.2007 13:48 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und alles schön dekuriert mit gestreiften Gardiehnen ^^
Kommentar ansehen
14.06.2007 13:53 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil wäre wenn alle Promis es ablehnen würden, an dieser Party teilzunehmen *g Aber da die auch alle gerne ihre Gesichter ins Blitzlichtgewitter halten...
Kommentar ansehen
14.06.2007 13:53 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich was verpasst? warum muss sie doch die villen 45 tage absitzen? ich dachte des wurde reduziert?
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:02 Uhr von *50cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peter: weil sie doch freigelassen wurde glaub ich :D
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:33 Uhr von Fowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mir wo!!! *c4 auspack*


:))
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:42 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle! Ich weiss jetzt warum die PH-News so beliebt sind:

"Eine englische Studie hat nun nachgewiesen, dass Männer mindestens genauso gerne tratschen wie Frauen. Ihr Lieblingsthema überrascht dagegen wenig: Am liebsten tuscheln sie über Frauen - auch wenn sie schon eine haben."

Quelle:
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stell Dir vor
Stell Dir vor die geben ne Party und niemand geht hin.
Erstmal muss ihre ach so geliebte Tochter die Tage im Knast überstehen. Und anschliessend sollte erstmal der Psychater aufgesucht werden.
Die Eltern sind ja schlimmer als die Göre.
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:54 Uhr von richie2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und alles fängt von vorne an! Na super, das hat mir ja gerade noch gefehlt: Party. Da wird doch hoffentlich Paris nicht wieder so tief in das Glas schaun. Am Ende landet sie wieder an nem Baum mit viel zu viel Alkohol im Blut. Und, zack,ist sie schon wieder im Knast. Hoffentlich wird diese Willkommens-Party eine ohne Alkohol...
Kommentar ansehen
14.06.2007 16:02 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Holylord: Jetzt machst du des wirklich. Ich dachte du hast keine zeit dich um Aguirres News zu kümmern oder hast doch noch einen Dummen gefunden der für dich einspringt ?

Gibts eigentlich noch einen Tag ohne news zu dieser Nudel ?
Kommentar ansehen
14.06.2007 16:06 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"standesgemäß in die Gesellschaft zurückkehren kann" ... wäre sie 45 Jahre im Knast könnte ich das verstehen, aber ausser ein paar Weltneuheiten die sie sicher auch im Knast mitbekommt verpasst sie ja wohl nicht viel. Wäre schön wenn die Welt und das Leben sich in 45 Tagen so drastisch ändern könnte. :/ Am besten soll sie drinn bleiben
Kommentar ansehen
14.06.2007 18:28 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Fragen zu einem Phänomen unserer Zeit: Ist Paris Hilton die Lady Di des 21. Jahrhunderts? Oder ist Lady Di die Paris Hilton der Neunzigerjahre? Und ist dann Marylin Monroe die Lady Di der Sechzigerjahre? Oder ist Lady Di die Marylin Monroe der Neunzigerjahre? Und ist dann Paris Hilton die Marylin Monroe des 21. Jahrhunderts? Oder ist Marylin Monroe die Paris Hilton der Sechzigerjahre? Und kann es sein, dass Lady Di in Paris Hilton gestorben ist? Oder hat Marylin Monroe im Hilton Paris Selbstmord begangen? Ist es dann möglich, dass Marylin Monroe, Lady Di und Paris Hilton nur geschaffen wurden, um unsere Hirnzellen absterben zu lassen? Sind wir also Zeugen eines gigantischen Großversuchs? Wie mache ich aus der Menschheit eine träge Masse, die mit dieser zähen Lady-Marylin-Hilton-Sauce überschüttet wird, um die Wirklichkeit nur noch dumpf hinzunehmen? Wer hat die Antworten?
Kommentar ansehen
14.06.2007 18:34 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glauebmal lady di und monroe kannste nich in einen satz mit "das" paris werfen.
ich würde paris eh in die stufe ähm mir fählt nichts passendes ein.

auf jedenfall waren monroe und di vernümpftige fraun im gegensatz zu der "Knacki" dame ^^
Kommentar ansehen
14.06.2007 18:52 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fire2002de: Der Absatz is gemopst aus der taz *unauffällig pfeif und weglauf * aber ich fand die Grundaussage ganz nett.
Kommentar ansehen
14.06.2007 20:08 Uhr von Schäff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El Salvas; Paris Hilton = It-Girl: Ohne dass ich mir diese Meinung zu eigen machen will, aber laut Wikipedia ist Paris Hilton die Clara Bow dieses Jahrzehnts. Menschen wie sie werden It-Girl genannt.

Bei Wikipedia gibt es dazu einen Eintrag:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.06.2007 06:43 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schäff womit letztendlich nichts anderes gesagt wird, als dass jeder (!!) Mensch eine Bestimmung (oder im Falle PHs eine Daseinsberechtigung) hat - und sei es nur als abschreckendes Beispiel!
Kommentar ansehen
15.06.2007 15:23 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja die paris wenn keiner sie mehr einladen würde dann würde sie schnell vergessen sein,ich kann mir so wie so nicht vor stellen warum einige auf dieses verwöhnte Gör so fliegen?????????????????sieh Oprenball in wien war doch ein reinfall es muß doch jeder mal klug werden,aber na ja schuld sind sie alle selber
das diese dame so ab hebt
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
15.06.2007 15:58 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre Eltern: die ich relativ direkt für Paris´s verhalten verantwortlich mache kommen mir vor wie die Eltern im Film "Richie Rich" -Keine Erzeihung, aber es wird einem von grund auf gelernt, dass man mit dem vielen Geld dass man hat eh machen kann was man will.
Kommentar ansehen
15.06.2007 20:09 Uhr von chaoslogic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eltern leben noch ? Also aus Ihrem Lebensstil läßt sich jetzt nicht ableiten das PH noch Eltern hat. Ich dachte immer die währen schon tot und Paris müßte sich keine Sorgen machen ,daß das Ansehen ihrer Zeuger mit Ihrem fällt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?