14.06.07 10:44 Uhr
 3.033
 

Lotto-Jackpot geht an Spieler aus Nordrhein-Westfalen

Die am gestrigen Mittwoch gezogenen Lotto-Zahlen 3, 6, 16, 23, 38 und 45 haben einem Tipper aus Nordrhein-Westfalen zum großen Glück verholfen. Denn Dank der richtigen Superzahl 6 hat der Tipper den Jackpot geknackt.

Der Lottospieler darf sich nun über 13,3 Millionen Euro freuen.

Aber auch zwei Spieler aus Baden-Württemberg und Hessen dürfen sich über rund 695.000 Euro freuen. Diesen beiden Tippern fehlte lediglich die richtige Superzahl zum ganz großen Gewinn.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Nordrhein-Westfalen, Spieler, Lotto, Jackpot
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 11:54 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glückwunsch: glückwunsch den gewinnern ! die haben eben zur richtigen zeit die richtigen kreuzchen gemacht !
mit ein bissel mehr glück hätte ich 5 richtige gehabt..aber so hab ich nur 4 richtige.. sind zwar auch schon so um die 40-60 euro je nach quote aber wer wünscht sich net mehr :-)
Kommentar ansehen
14.06.2007 12:40 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein beileid!! Ich schätze nach 10 Jahren ist das Geld verbraten, die Gesundheit ruiniert, die Freunde weg und die Lebenslust auch:-)))

Ausnahme: der Tipper war vorher schon reich..

aber dennoch: "willkommen im Club!" :-))
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:04 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4, 8, 15, 16, 23, 42 Toll, 2 Zahlen passen! ;)
Kommentar ansehen
14.06.2007 14:55 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: also hab grad mal nachgeschaut und der lotto lothar wie man in nannte hat umgerechnet 2 millionen euro gewonnen und das innerhalb von ca. 10 jahre fast ganz ausgegeben und das leben in allen zügen genossen !

der glückliche von gestern hat ja 13 millionen das dürfte ein wenig länger halten :-)
Kommentar ansehen
14.06.2007 18:38 Uhr von Phoenix83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knapp Hab nen 4er erwischt... :)
Aber die Superzahl hätte eh nicht gepasst, also was solls :)
Uch will ja auch keine 13 mio... eine würde mir schon reichen *gg*
Kommentar ansehen
14.06.2007 22:16 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natoll: NRW? Da ist doch sowieso schon die ganze Kohle. Naja der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
Liebe NRW´ler nicht böse sein, war nicht ganz ernst gemeint ;)
Kommentar ansehen
15.06.2007 00:45 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Mir kommt es aber auch immer vor, dass die ganzen Lottgewinne immer nach NRW gehen. Schon komisch.
Kommentar ansehen
15.06.2007 07:35 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja schade ich bin es nicht gewesen ... sonst hätte ich Euch allen etwas abgegeben ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2007 10:11 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland spielt, nrw gwinnt langsam wird´s langweilig
Kommentar ansehen
15.06.2007 12:13 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin es nicht: Schluchz....Leider, Leider...ich bin Leider nicht der Glückliche.
Aber der Glücklich könnte sich ja Hier melden und was Abgeben von seinem Segen,
Ich Würde es Tun *gg*
Kommentar ansehen
15.06.2007 13:38 Uhr von RigoBaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohin sonst??? ^^
Kommentar ansehen
15.06.2007 17:30 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub nrw: hat doch auch die meisten einwohner deutschlands oder nich?
somit si auch die wahrscheinlichkeizt einfach am höchsten dass dort gewonnen wird
Kommentar ansehen
16.06.2007 06:19 Uhr von dobi 70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: so sehe ich das auch,vielleicht spielen wir hier in NRW auch mehr Lotto.Ich selbst spiele 3 Scheine jede Woche und zwar Mittwochs und Samstags.Hoffe es rappelt auch mal bei mir ;-))). Aber beklagen kann ich mich auch nicht hatte schon 2 mal 5 und 4 mal 5 mit Zusatzzahl

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben