14.06.07 11:06 Uhr
 3.127
 

USA: Zwei Obdachlose in Müllpresse ums Leben gekommen

In St. Louis im US-Bundesstaat Missouri kam ein Obdachlosenpärchen ums Leben.

Thomas und Susan Janson, die noch nicht lange ohne Zuhause waren, übernachteten in einem Müllcontainer. Als dieser entleert wurde, lagen sie immer noch darin, so dass sie von der Müllpresse zerquetscht wurden.

Die Leichen wurden auf zwei unterschiedlichen Müllplätzen gefunden. Da erst die Frauenleiche gefunden wurde, ging die Polizei vorerst von einem Verbrechen aus.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leben, Obdachlos
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 12:27 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Makaber, aber erinnert irgendwie: an die Szene in Episode IV auf dem Todesstern. Nur, dass C-3PO nicht in letzter Sekunde die Müllpresse gestoppt hat.
Kommentar ansehen
14.06.2007 12:41 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas hinterher oder was? Also, so langsam sollten doch alle mitbekommen haben, das man nicht in Müllcontainer übernachten sollte. Passiert doch ständig, das Mensch in der Presse verletzt oder getötet werden.
Kommentar ansehen
14.06.2007 12:45 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fumpi: echt selber schuld, immerhin gibts ja auch laptops...
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:15 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An "selber Schuld"-Schreier: " Also, so langsam sollten doch alle mitbekommen haben, das man nicht in Müllcontainer übernachten sollte. Passiert doch ständig, das Mensch in der Presse verletzt oder getötet werden."

Normalerweise schaut man als Müllabfuhr genau aus diesem Grund in die Container. Und wenn die beiden es nicht besser wussten, da sie noch nicht lange obdachlos waren, sind sie auch nicht selber schuld, sondern es ist ein trauriger und tragischer Unfall!
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:47 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar @justme: Warum klettern die Müllmänner nicht auch noch rein und durchwühlen den Müll, um jaaa ganz, ganz sicher zu gehen, daß da niemand drin ist.
Kommentar ansehen
14.06.2007 17:04 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: müssen menschen eigentlich im müllcontainer leben?
Kommentar ansehen
14.06.2007 17:04 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich ist euch auch schon beim Lesen, ohne die Quelle zu kennen in den Sinn gekommen das es sich um eine Krone News handelt?

Die Beiden, wenn es war ist, in allen ehren aber Krone ist echt fürn A****
Kommentar ansehen
14.06.2007 21:48 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Y4nnick: dann lies mal hier, das ist nicht "Krone"....

http://www.iht.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben