14.06.07 08:56 Uhr
 386
 

Fußball: Juventus Turin will Rafael van der Vaart verpflichten

Pavel Nedved, Spieler beim italienischen Aufsteiger Juventus Turin, plauderte aus, dass Juve an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart interessiert sei.

Van der Vaart hat beim Hamburger SV noch einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Juventus bietet zehn Millionen Euro Ablöse, allerdings wird der HSV mindestens das Doppelte für den Spielmacher fordern.

Van der Vaart selbst fühlt sich geehrt durch das Angebot.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin, Turin, Rafael van der Vaart
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 23:45 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass van der Vaart beim HSV bleiben sollte. Bei Juve ist er einer von vielen, doch beim HSV ist er der einzig wirklich große Fußballer.
Kommentar ansehen
14.06.2007 17:16 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Juve Fan, denke dass Juve mit oder ohne Van der Vaart, gleich stark wäre.
Kommentar ansehen
14.06.2007 21:00 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich, auch Juve-Fan denk genauso, aber in Deutschland bin ich gegen den HIV, weshalb ich mich über einen Wechsel freuen würde

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?