14.06.07 08:18 Uhr
 150
 

Berlin: Kamele, Ziegen, Ponys und ein Lama - Zwölf Tiere ausgebüxt

Ungewöhnlicher Einsatz für die Berliner Polizei am Mittwochmorgen: Einem Reitbahnbesitzer, der momentan an der Landsberger Allee gastiert, sind zwölf Tiere ausgebüxt. Zunächst wurde ein Lama in unmittelbarer Nähe auf einem Friedhof gestellt.

Während der Tierpfleger noch dabei war, drei Kamele ins Gehege zurückzubringen, wurden zwei Ziegen und sechs Ponys auf den Straßen von Friedrichshain gesichtet. Die Ziegen konnten noch relativ schnell von den Beamten eingefangen werden.

Die Ponys galoppierten derweil weiter durch die Straßen. Eines verletzte sich bei einem Sturz. Dieses und ein weiteres konnten angebunden werden. Die restlichen Tiere wurden im Volkspark eingefangen. Der ganze Einsatz dauerte etwa 80 Minuten.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Tier, Ziege, Lama, Kamel
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2007 09:00 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Tat ein ungewöhnlicher Einsatz :-): aber die Verletzungsgefahr bei so einem Einsatz ist für die Polizeibeamten erheblich geringer, als bei menschlicher Randale eingreifen zu müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?