13.06.07 22:00 Uhr
 1.852
 

Darren Lynn Bousman und Tobin Bell geben Details zu "SAW 4" bekannt

"Shocktillyoudrop.com" führte ein Interview mit Darren Lynn Bousman, dem Regisseur von "SAW 4", und dem Darsteller von Jigsaw, Tobin Bell. Bousman sagte, dass alle Informationen über "SAW 4", die bisher im Internet veröffentlicht wurden, falsch seien.

Niemand weiß bisher, worum es in der Story gehen wird. Zur Frage, ob "SAW 4" brutaler als die bisherigen Teile wird, meinte Bousman, dass er sehr gespannt auf die Meinung der "MPAA" sei, da die ersten 20 Minuten sehr brutal werden sollen.

Schon in der ersten Szene wird man sehen, wie Jigsaw wieder zurückkehrt. Besonders das Ende soll beeindruckend sein. Ab dem 26. Oktober 2007 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 21:57 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "MPAA" ist sowas wie die "FSK" nur hald bei den Amis ! Bin schon sehr gespannt auf den Film, harr !
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:54 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert: Sorry, aber irgendwie war mir fast klar, dass Jigsaw doch wieder zurückkehrt. Ich bin nur mal gespannt, welche haarsträubende Story die sich dazu haben einfallen lassen.
Ich mein, ohne Puls ist man doch schließlich tot, aber scheinbar nicht hirntot. Ich schätze, dass man daran ansetzen wird, dass der Typ (was weiß ich, wie der Jigsaw-Killer hieß) wohl Jigsaw doch wieder gerettet hat. Und ganz ehrlich gesagt geht mir diese Gewaltgeilheit so langsam auf den Senkel.
Ich hoffe ehrlich darauf, dass die Produzenten mit Saw irgendwann gehörig auf die Schnauze fliegen. Zuschauer ausschließlich mit Gewaltorgien zu beeindrucken, hat mit Saw 3 ihren Höhepunkt erreicht. Ich mein, was ist noch ekelhafter als die Hirnoperation?

Ich freue mich NICHT auf Saw 4.
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:21 Uhr von RigoBaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fürchte mich vor einem schlechten drehbuch mehr als vor der operation. außer ich brauch nach dem film selber eine^^
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:29 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saw4: teil 1,2,3 waren schon sehr gut umgesetzt ein wenig heftig aber alle zusammen gut durchdacht. das bekommen heutzutage nur noch wenige hin. freu mich auf die 4 ^^
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:33 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird Zeit, dass die Reihe langsam qualitativ die Kurve bekommt, von Teil 1 bis 3 sind die Filme kontinuirlich schlechter geworden.
Kommentar ansehen
14.06.2007 00:04 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein billiger aufguss aber hatte ich nicht gehört, SAW sei eine trilogie?

aber auch wenn nicht, die werden auch nicht erfolgreicher. auch nicht, wenn irgendwann mal "SAW 14" rauskommt. im grunde ist es immer das selbe. innerhalb einer trilogie ist das meistens erfolgreich, aber mehr ist dann schon zu viel.

die sollten einfach aufhören, wenn es am besten ist!

(wie zum beispiel in der "scream-trilogie")
Kommentar ansehen
14.06.2007 01:33 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle teile geil von dem ersten bis zum dritten waren alle geil, obwohl irgentwie der zweite teil keine ahnung, nichts mit dem ersten und nichts mit dem dritten zutun hat, aufjedenfall frue ich wahnsinnig auf Teil 4, ich find diese verstrickungen richtig geil:-)
Kommentar ansehen
14.06.2007 07:36 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike19: [Ich mein, was ist noch ekelhafter als die Hirnoperation?]

Deutsche Politiker? ^^
Kommentar ansehen
14.06.2007 08:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DenSie"Pferd"Nannten: Also ich hab gehört, dass von Anfang an mindestens 4 Teile geplant waren! Bisher gabs ja auch noch kein richtiges Ende!
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:06 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er muss ja nicht "lebend" zurückkehren jigsaw kann auch auf video zurückkehren ohne das er quasi wieder richtig lebt^^
Kommentar ansehen
15.06.2007 09:23 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DaMastermind: Ja, das wäre ne Möglichkeit, aber so langsam glaube ich das nicht mehr. Ich bin ehrlich gesagt der "felsenfesten" Meinung, dass man sich irgendwelche haarsträubende Dinge einfallen lässt, damit Jigsaw wieder zurückkehrt.
Kommentar ansehen
20.07.2007 17:06 Uhr von VisioNger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich drauf: ich fand die filme immer ganz schön anzusehen ...
die würden lange keinen nachfolger mehr drehen, wenn sie das geld nicht einbringen würde ..
fakt ist:
Sie benötigen wenig geld, um so einen film zu drehen
und
viele leute gucken sich solche filme an .. ja .. auch ich guck mir den film an ...
so what :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben