13.06.07 21:48 Uhr
 227
 

Hagen: Polizisten befreien Entenküken aus Kühlanlagenschacht

Im Innenhof des Hagener Polizeipräsidiums vernahmen Polizisten am Dienstagabend komische Geräusche.

Es stellte sich heraus, dass die Laute von Entenküken kamen, die in einen Kühlanlagenschacht gefallen waren. Polizisten befreiten die Küken aus ihrer misslichen Lage.

Die Entenmutter ist bereits polizeibekannt, seit rund zwei Jahren zieht "PolEnte" ihre Jungen im Innenhof des Präsidiums auf. Laut den Beamten tut sie es "quasi am sichersten Ort Hagens".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizist, Hagen
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 21:52 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin selbst gebürtiger Hagener und hab da die ersten 17 Jahre meines Lebens gewohnt aber noch nicht mal mich interessiert das...toll, ein gerettetes Entenküken...
Kommentar ansehen
13.06.2007 21:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, du musst ja einen: Faibel für Entlein haben. Aber der Ausdruck: PolEnte, einfach gut. Also in den Enten-News (nicht die berühmten Zeitungsenten) gebe ich mich geschlagen :-))
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:36 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder diese Enten-News: Also ich lese sie zumindest sehr gerne :-)
Die "PolEnte": *LOL*
Kommentar ansehen
14.06.2007 09:01 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ februarkind: mich interessiert gerettetes Leben sehr wohl.
Egal, welchen Urprungs es ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?