13.06.07 20:59 Uhr
 4.157
 

Sarah Connor reagiert auf die Sticheleien von 50 Cent

In einem Interview bezeichnete 50 Cent Sarah Connor als Abklatsch von Christina Aguilera.Für ihn ist die Sängerin Sarah Connor nicht sexy.

Dazu bemerkte sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Yam", dass 50 Cent sie mal auf einer Party auf eine ganz dumme Art anmachen wollte. Da sie nicht darauf reagierte, denkt sie, dass das jetzt die Retourkutsche sei.

Da 50 Cent so klein ist, könnte sie sich mit diesem Mann nicht auf "Augenhöhe" unterhalten, so Sarah Connor.


WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cent, Sarah Connor, 50 Cent, Stich, Stichelei
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 20:47 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, Sarah Connor bringt ja jetzt eine neue Scheibe auf den Markt. Wie es aussieht 50 Cent auch. Marketing ist halt Alles.
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:03 Uhr von denny1252
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaja das ist sarah wie ich sie kenne. und das einen tag vor ihrem
geburtstag. nene... aber sie hat gut darauf reagiert^^ sie hatte
wohl wieder einen stressigen tag.. und morgen kommt ne news
von marc terenzi oder wie?
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:29 Uhr von NW051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Sag mal, bist Du das echt selbst auf Deine VK-Foto? Alter, Du siehst ja aus wie Leslie Mandoki, krass! Jetzt weiß ich auch, wieso die Reunion von DK ohne Dich stattfindet - Du bist ja jetzt Webreporter! Cool.

@News: Finde ich ´ne schöne Antwort von Frau Connor-Terenzi!
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:45 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Augenhöhe? Ist der ihr Lover nicht auch kleiner als sie? :D
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:17 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NW051653: jetzt hab ich auch noch googeln müssen.
ja das bin ich, ende 2003.
Kommentar ansehen
14.06.2007 02:22 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZICKENTERROR!!! OMG was die nicht alle machen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Typ wohnt doch weit genung weg um den einfach zu Ignorieren.
Kommentar ansehen
14.06.2007 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat ja auch Recht: Typische verquere Frauenlogik.
Das er sie mal anmachte das hätte sie wohl gerne so.
Und selbst wenn. Sie hat kein Gesicht an das man sich erinnern will.
Sie hat was billiges an sich. Ebenso wie auch ihre "Musik".
Sie ist nix besonderes.
Kommentar ansehen
15.06.2007 06:14 Uhr von Zora37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja... kan er sich den solche Sprüche leisten? ich denke nicht. Erstmal selber gut aussehen und dann ablästern

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben