13.06.07 20:54 Uhr
 80
 

Fußball/Österreich: Brehme als neuer Co-Trainer bei Salzburg?

Nach der überraschenden Entlassung von Lothar Matthäus beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg beginnt nun die Suche nach einem neuen Assistenten für Giovanni Trapattoni.

Laut "Oberösterreichs Neuer" wurde Andreas Brehme bereits letzte Woche in Salzburg gesichtet und man bringt ihn nun mit Red Bull Salzburg in Verbindung. Zu Trapattonis Zeit als Chefcoach beim VfB Stuttgart war Brehme bereits Co-Trainer des Italieners.

Zuletzt hatte Red Bull Salzburg noch geäußert, dass Matthäus nicht ersetzt werden soll. Laut BILD soll Brehme aber deutlich loyaler zu Trapattoni halten als dies bei Matthäus der Fall war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Trainer, Salzburg
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?