13.06.07 17:07 Uhr
 844
 

Zeichentrickserie nimmt US-Präsident Bush auf den Arm

Die Trickserie "Lil' Bush" zeigt den US-Präsidenten als einen dicklichen, vorlauten und faulen Grundschüler. Darin wird Bush heftig kritisiert.

So wird in der Serie das Kantinenpersonal zum Beispiel ähnlich wie die Gefangenen im Irak vom kleinen "Lil' Bush" erniedrigt. Unterstüzt wird "Lil' Bush" von seinen Freunden "Lil' Condi" (Rice), "Lil' Cheney" und dem Prügelknaben Rumsfeld alias "Lil' Rummy".

Der Schöpfer der Serie, Donick Cary, zu "Lil' Bush": "Was nicht übertreibt, ist keine Satire". Die Serie wird am heutigen Mittwoch beim US-Sender "Comedy Central" anlaufen.


WebReporter: aj mac beam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, George W. Bush, Zeichen, Arm, Zeichentrick
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 16:02 Uhr von aj mac beam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme an nicht jedem wird dieses Konzept gefallen. Ich würde gerne mal eine (vllt sogar deutsche) Folge der Serie sehen.
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:11 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh fein und wann läuft die bei uns an...???
*auchsehenwill*
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:21 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dein Wunsch, mir Befehl. ;-): http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke allsehendes auge... :o)): die serie is wirklich witzig!!!

besonders gut find ich die evolution-folge... *g*
Kommentar ansehen
13.06.2007 19:10 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der brauch das, sowas muss jeder "promi" abkönnen.
Kommentar ansehen
13.06.2007 19:20 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: die bush hasser freuen sich ja über so ne nachricht gell?
Kommentar ansehen
13.06.2007 19:24 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Terrordave: Mal wieder eine sehr tolle, differenzierte und vor allem sachlich argumentative Aussage ;-)


@ Topic: Das hat sich Bush redlich verdient.
Kommentar ansehen
13.06.2007 19:43 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: Meine Güte... Da gibt es eine Zeichentrickserie über den mächstigsten Mann der Welt, der viel Scheiße gebaut hat und nicht als der klügste Präsident bekannt ist, und direkt freuen sich die Bushhasser? *kopfschüttel*
Ich als sogenannter "Hasser" finde die Serie irgendwie nur albern und verharmlosend.
Ok, den einen oder anderen Lacher gibts. ;)
Kommentar ansehen
13.06.2007 19:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: Na und! Bist du etwa ein Bush Anhimmler der wie bei einem Popstar ein Poster seines Idols übern Bett hängen hat, und jeden Abend ihn anbetet? ;)

Außerdem ist die Idee nicht neu, vor ein paar Jahren gab es eine Comedyserie wo Bush auch auf den Arm genommen wurde:

Hier kommt Bush
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:13 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kanns den Kram schon bei Youtube geben: wenn´s noch gar nicht auf Comedy Central gesendet wurde? Mal wieder geleaked, oder wie?
Kommentar ansehen
14.06.2007 01:13 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moppsi: Weil die Serie es vom Handy-TV ins Fernsehen geschafft hat. Auf einer anderen Seite steht, dass die 5 Minuten Schnipsel zu zwei elfminütigen Segmenten auszubauen, um so, Werbung eingerechnet, den halbstündigen Sendeplatz zu füllen.. ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben