13.06.07 15:50 Uhr
 26.253
 

Britney Spears zeigte ihren entblößten Po und ihre rausgerutschten Brüste

Britney Spears hat offensichtlich einige Probleme mit ihrer Bekleidung. Und zwar fuhr Britney in Begleitung ihrer Assistentin Ally Sims in Bel Air zu einem Sushi-Restaurant.

Am "Sushi House Unico" angekommen, fiel Britney auf, dass das Dekollete ihres Kleides zu freizügig aussah. Die Brüste der Sängerin wurden prompt zum Blickfang der Fotoreporter. Unter dem Schutz Ally Sims gelang es Britney, ihre Brüste wieder zu verhüllen.

Während des Essens ging Britney dann auf die Toilette und zog sich dort anscheinend ihr Kleid verkehrt herum an. Nach dem Essen konnten nun allerdings die Reporter Britneys nackte Brust sowie ihren mit einem Slip bekleideten Po beim Einsteigen ins Auto sehen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Brust, Po
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 15:52 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die rutscht echt immer weiter ab... ich finde es gut, dass sie keine musik mehr macht, weil sowas wäre definitiv mal n schlechtes vorbild...
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:01 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie tief: will diese Person noch sinken.
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:19 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich mir immer die Frage WO GIBTS DIE BILDER?!


;-)
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas macht die doch ständig: Sie benimmt sich doch die letzten Monate ständig wie eine Schlampe.
Ihr ist ja auch nix weiter geblieben.
Singen will sie niemand mehr hören, Privatleben ist völlig hinüber und für voll genommen wird sie ebenfalls seit Jahren nicht mehr.
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert.
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:35 Uhr von luxusmusik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NAJA!!! Bin mir nicht sicher ob ich diese Bilder sehen möchte.
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:49 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:53 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
STOP! Kein links zu den Bildern reinstellen! Meine Frage war nicht ernst gemeint, ich dachte, dass das durch den Zwinkersmiley klar wäre.

Hier wurden schon meherer Antworten diesbezüglich kommentarlos gelöscht, ich will nicht, dass jemand deshalb gesperrt wird.
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:57 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bopper: die bilder gibts in der quell ;))
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:39 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest trägt sie wieder: unterwäsche
das muss man ihr anrechnen.
Ansonsten: SACK REIS!!!
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:48 Uhr von Lucas123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: früher war sie mal hübsch, dann einfach nur nervig. Jetzt tut sie mir mittlerweile leid. Hat auch kein einfaches Leben wenn irgendwelche Papparazis sich ständig an solchen Pannen aufgeilen. Hergott ihr Rock ist hochgerutscht... welcher Frau ist das noch nicht passiert. Blos stehen da nicht immer gleich 25 Fotografen und 30 Kameras die das aufnehmen.
Kommentar ansehen
13.06.2007 18:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: man´s macht, man macht es verkehrt....so kann man das glaub ich sagen...
Kommentar ansehen
13.06.2007 20:18 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Kurwa halt, was will man mehr!
Kommentar ansehen
13.06.2007 20:24 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im TV gesehen: Zu diesem Thema habe ich auch einen Beitrag im Abendprogramm gesehen. Es soll Vermutungen geben, das sie es extra gemacht hat...Manche glauben auch, das es nicht extra gemacht wurde.

naja dumm gelaufen Britney, normalerweise muss man doch merken, das man Anziehsachen (in diesem Falle ein Kleid) verkehrt rumm anhat... naja ;-)
Kommentar ansehen
13.06.2007 20:56 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso komm ich jetzt auf den spruch: "stell dir vor, es ist krieg und niemand will hin?"
Kommentar ansehen
13.06.2007 21:21 Uhr von emkaeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptdsache: Die Perückse sitzt haha :)
Kommentar ansehen
13.06.2007 21:24 Uhr von Der vierte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gorax: Der geht anders: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" oder im Original: "Sometime they´ll give a war and nobody will come." Stammt übrigens nicht von Brecht sondern von Sandburg. War mal ein Kulturbeitrag.
Kommentar ansehen
13.06.2007 21:50 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hast hinter sich, sie solte sich ausm showgeschäft höfflich verabschieden. bevor es schlimmer wird. -.-
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:14 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde es mal interessieren welche Fotos von euch entstehen würden wenn ihr 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr von unzähligen Reportern verfolgt werden würdet.

Ich bin kein Britney Fan, mir geht es nur im allgemeinen um das Promi-Leben.

Ich bin froh dass ich kein Promi bin und mein Leben leben kann wie ich möchte.

Ständig unter Beobachtung zu stehen, immer aufpassen zu müssen, dass man nichts verkehrtes macht, Fehlinterpretationen meines Handelns, selbst wenn es korrekt war aber durch irgendwelche Klatschreporter ins negative gezogen wird........ nein danke.

Und bei BS hat diese Belagerung schon in jungen Jahren begonnen.

Ganz ehrlich, ich würde auch durchdrehen.
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:22 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Autor dieser News geblieben??? "Visitenkarte nicht vorhanden
Der User hat sich entweder abgemeldet oder ist gesperrt."

Häh? Hat er was ausgefressen? Aguirre erarbeitet doch nicht mühsam so viele Punkte und meldet sich dann sang- und klanglos ab?

Weiß jemand was?
Kommentar ansehen
14.06.2007 00:57 Uhr von aaahhja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja...so geht´s: also früher hätte ich die gern noch g.....t
aber heute würde ich die als brechhilfe auf meinen party´s
gern dabei haben.... ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2007 07:27 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Nothing: vielleicht hat er´s ja mit seinen Paris Hilton-News übertrieben .... *fg*

Davon ab ... heisst das jetzt etwa auch, dass wir in Zukunft davon verschont bleiben???
Kommentar ansehen
14.06.2007 09:44 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Nothing: ich vermute mal, das er gestern auf seiner VK, ein - sagen wir mal - "delikates" Foto, eingestellt hatte und es im Forum kundgeben musste.
Kommentar ansehen
14.06.2007 09:47 Uhr von TierChaotin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß dirkka recht geben! Bin zwar selbst kein BS Fan, war ich auch nie.
Aber es ist doch so, daß die Promis ein absolut schweres Leben haben.
Ich wäre nicht gern prominent.

nd Britney tut mir einfach nur noch leid.
Wenn die Medien sie immer wieder so in der Luft zerreißen dann kann sie ja auch nicht wieder hochkommen, das wirft sie doch immer wieder zurück.
Sie sollte sich erstmal zurückziehen und sich richtig erholen.
Kommentar ansehen
14.06.2007 10:18 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SuperSonic: Aber nur für zwei Wochen - das ist zumindest die übliche Schuss-vor-den-Bug-Sperrfrist...
Kommentar ansehen
14.06.2007 10:21 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dirkka: Naja ähm....

Es hat sie ja nun keiner gezwungen in einer Megalightshow, vor einem riesen Publikum, im Fernsehen und in Castingshow zum Superstar zu werden und SICH SELBST ins Rampenlicht zu stellen oder?

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben