13.06.07 10:23 Uhr
 26.669
 

"Air Sex": Trend aus Japan jetzt auch in den USA

In den USA fand nun die erste "Air Sex"-Veranstaltung statt.

Beim "Air Sex" stellen die Menschen, die dabei angezogen sind, nach, wie sie am liebsten Sex hätten.

In Japan gibt es "Air Sex" schon seit Jahren und auch auf YouTube finden sich zahlreiche Videos, in denen Menschen zeigen, wie sie es gerne hätten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Japan
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2007 10:42 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is es wahr: air sex, sowas hat noch gefehlt.

Naja, lieber die Luft f***en, wie gar nüscht, aber typisch Japaner. Hier kommt keiner auf so ein Scheiss, da gehst´e in einen Club und schleppst so ein Doofhuhn ab und fertsch.
Kommentar ansehen
13.06.2007 10:48 Uhr von Krixlibuxli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge die die Welt nicht braucht: Dass die Amis den Blödsinn nachmachen war klar. Bin mal gespannt wann wir das auch machen
Kommentar ansehen
13.06.2007 10:55 Uhr von chipsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird hierzulande dann als neueste und hippeste Fitnesswelle "verkauft" .
Kommentar ansehen
13.06.2007 12:36 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier ein: paar vorlagen:
http://www.sternhagelbrueder.de/...

;-))
Kommentar ansehen
13.06.2007 12:44 Uhr von aaahhja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah wat das machen doch die meisten schon in den USA die haben doch da sone fitnesskrankheit...und die meisten übungen sehen da auch schon wie "air wick" aus....und deutsche gibt es bestimmt auch schon die den mist machen....weil is doch grad neu rübergeschwappt....

na denn have fun...
Kommentar ansehen
13.06.2007 12:57 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Dachte es wäre eine Airline mit entsprechendem Programm:D
Kommentar ansehen
13.06.2007 13:08 Uhr von WyverexAuctor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Faibel: you made my day :D
Kommentar ansehen
13.06.2007 13:42 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein erster Gedanke: bei dem Titel ging in die Richtung von BackToBasics...
Hatte gedacht die springen da jetzt mitm Fallschirm ab und treibens inna Luft... Da könnte die Frau dann auch nicht meckern, wenn er zu früh kommt, denn ne sekunde später könnte schliesslich tötlich sein :D
Kommentar ansehen
13.06.2007 14:35 Uhr von Gurkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Faibel: *träneabwisch* hihihi köstlich, danke für den Link ^_^
Kommentar ansehen
13.06.2007 14:43 Uhr von wackel_dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Dr. Sommer habe mir gerade ein Air Sex Video angeschaut.
Bin ich jetzt schwanger ?
Kommentar ansehen
13.06.2007 14:44 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann biste ultrascharf und kommst: trotzdem nicht zum abschuss. voll doof. ich würd da durchdrehen
Kommentar ansehen
13.06.2007 15:42 Uhr von edgar7619
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nasebohren: Ich denke Nasebohren wird im nächsten Sommer olympische Disziplin und Hinternjucken auch!
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:22 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@edgar: Dann werde ich ja doch noch Leiistungssportler:D
Kommentar ansehen
13.06.2007 18:09 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal ein Video mit Erklärung: http://www.youtube.com/...

Petting alleine. Ou Backe die sind ja behämmert ...
Kommentar ansehen
13.06.2007 21:51 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
japaner\amis: die ham doch voll eine am sender,

die solle sich ne vernümpftige frau suchen dann kommt man nich auf so ne sinnlosen idee´n...
Kommentar ansehen
13.06.2007 22:34 Uhr von papa-benedikt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Air Sex": Ich dachte immer das die Amerikaner nicht ganz dicht sind,
aber die Japaner müssen immer einen oben draufsetzen. Keine Ahnung von Sex, Frauen oder Beziehung. Ich würde mich in ein Mauseloch verkrichen.
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:21 Uhr von Lions_Club
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm bei der schlagzeile dachte ich eher an swingerclub-flüge - also sex im flugzeug *g* die realität ist - wie so oft - ernüchternd..
Kommentar ansehen
13.06.2007 23:30 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sex für die, die keinen abkriegen? Wenn luftgitarre spielen noch was spaßiges hat für die leute die zu faul sind echte gitarre zu lernen... so seh ich bei Air sex keinen sinn. Ich mein ficken kann doch jeder, und ficken ohne höhepunkt nimmt dem ganzen doch etwas den sinn... also einfach ne sportart für die, die keine abkriegen?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben