12.06.07 21:15 Uhr
 1.926
 

Sänger Mika: Bonitätsprobleme beim Abschluss eines Handyvertrags

Nach einem Bericht auf der Webseite "FemaleFirst.co.uk" hatte der Popsänger Mika Probleme beim Abschluss eines neuen Handyvertrages. Nach Angaben des Popstars ging er in einen Handy-Shop, um einen neuen Vertrag zu machen.

Jeder Versuch, einen Vertrag einzurichten, scheiterte bei der Bonitätsprüfung. Der Popstar kann sich nicht erklären, wie es zu dieser Situation kommen konnte.

Der Verkäufer und seine Kollegen konnten sich vor Lachen kaum noch unter Kontrolle halten. Ein Handy hat Popstar Mika in diesem Laden nicht verkauft bekommen.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Sänger, Abschluss, Handyvertrag
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 21:19 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenne ich nicht: Muss gestehen, Sänger Mika nicht zu kennen, vielleicht tauchte er ja mit einem Haufen Bodyguards und Manager dort auf und schillerte in seiner sich selbst eigenen Berühmtheit.

Datenschutzrechtlich bedenklich, aber dennoch lustig, das sich das Personal darüber amüsierte. Vielleicht eher Situationskomik durch die mitgeführte Menschentraube.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:28 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig aber wahr: Also es gehört schon einiges dazu, Mika nicht zu kennen.Trällert er doch ständig für Alice-DSL, "Relax, take it easy", und ich hoffe er hat es relaxed gesehen, denn ich habe mal eine Zeit lang in einem Handy Shop gearbeitet und kann sagen dass häufig Leute keinen Mobilfunkvertrag bekommen und die Gründe dafür so nicht nachvollziehbar sind. Manchmal reicht es angeblich schon, wenn man in der falschen Straße oder im falschen Haus wohnt.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:43 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lösung lautet: Schufa-Mobil: -ohne Worte-
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:29 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice: Warum nimmt Mika denn nicht "Alice Mobil"? Hab ich
auch, bin sehr zufrieden damit und hab nicht das Gefühl,
beschissen worden zu sein. Hätten sie ihm gleich
mitgeben können.

Zum Thema Bonität: Das liegt wohl am Scoring, der
komplizierten Wahrheitsbeschaffung, wer nun kreditwürdig
ist oder nicht, es muss sich dabei um ein kompliziertes
Computerprogramm handeln, was schlüssigerweise der
Bank selbst zuletzt den Kredit verwehrt.

Wie heißt denn das Adjektiv zu Bonität? Bonibel?
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:32 Uhr von h4xOr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kriegt man denn jetzt schon über jeden sch*** ne sondermeldung ??? vielleicht erfahren wir ja morgen noch, ob kylie minoque die gurken auf ihrem cheeseburger isst, oder nicht.... wär genauso interessant wie das da

/|\
/ | \
|
WEG DAMIT !!!
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:49 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oh ein Leet: @ h4xOr

Na und ob das wichtig ist, denn ich habe früher immer
Hamburger ohne Gurke bestellt beim McD, die wurden
denn frisch zubereitet und für die Wartezeit bekam man
denn ein kostenloses Getränk, aber eines Tages hat der
böse Manager wohl verfügt, den Hamburger zu befummeln,
denn die Gurken wurden entfernt und hinterließen einen
abscheulichen See voll Gurkenwasser, bäh. Und mit den
kostenlosen Getränken war es auch aus, denn ich habe
dort keine Hamburger mehr bestellt.
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:55 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denn kenne ich ja gar nicht. :-D
Also meinen Namen hier habe ich nich, weil ich sein Fan bin.
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:21 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesen Sänger kenne ich ebenfalls nicht!

Aber an seiner Stelle würde ich diesesn Handyladen verklagen da die innhaber wohl eine lose Zunge zu haben scheinen !!
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:23 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ins Gespräch bringen? muss er oder sein Background das auf diese Weise?
ermutlich gibt es zu wenig skandale über ihn, die ihn interessant erscheinen lassen....
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:25 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ flecher: Na, wir wollen es nicht übertreiben, für Lachen ist es
schwer bestraft zu werden, stell dir vor, du hast mitgelacht
und wirst verklagt, vielleicht war der Sänger nur eine
unglaubliche Wurst, die sich ebenso wichtig nahm und auf
seinen Plattenverkäufen schwebte, eben rein eine
amüsante Lachnummer.
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:27 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das eh blöd: das die immer ne schufa auskunft einholen für jeden scheiss... wie soll ein ottonormalhart4ler an n handyvertrag kommen ohne zu bescheissen. kein wuder das so viel geklaut wird
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:44 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stix022: für was braucht ein h4 ein vertragshandy? wartet er auf einen anruf von seinem manager?
ich halte diese nervende dsf-werbung für ein schufafreies handy geradezu skandalös.
Kommentar ansehen
13.06.2007 04:10 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MasterDogg: Fürs lachen ja nicht!

Sondern eher dafür das die das rum getrascht haben!

Obwohl wenn ich es mir recht überlege würde ich das Lachen noch oben drauf schlagen.

Ausserdem heisst es nicht gleich wenn man in der Schufa steht das man pleite oder ein armer schlucker ist!
Ziemlich weltfremd dieser Handyladen Besitzer.
Die Hälfte der Läden ich ich hier kenne handeln sogar mit gestohlener Wahre.
Meist sind dies aber die Ausländischen geschäfte!
Kommentar ansehen
13.06.2007 08:44 Uhr von miwalter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Mika? Was ist denn das wieder für nen "Superstar"? Man in China ist grad nen Sack Reis umgefallen glaub ich...
Kommentar ansehen
13.06.2007 10:37 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja meisten kennen ihn ihn nicht..: Oder halten sich für verdammt cool und angepaßt zumindest so zu tun als ob sie ihn nicht kenne. Aber er hat zumindest besseres Lieder als die meisten Sänger in den derzeitigen Charts. Wenn ich die derzeigen Charts durchsehe finde ich in den Top 30 nur drei Lieder. Mika hat eine gute CD rausgebracht und wer den Music stile nicht mag. Jedem das sein.

Was die Nachricht angeht. Ist ja noch noch nicht solange bekannt uns warscheinlich noch mit vorherige Taten und Missetaten (In den Augen der Handybetreiber) Schwer reich ist man ja als unbekannter Musiker nicht oft.
Kommentar ansehen
13.06.2007 10:38 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das ich nicht ohne die Nachricht leben hätte können. Aber das ganze. Ich bin cool weil ich einen Sänger nicht kenne nervt ein wenig.
Kommentar ansehen
13.06.2007 11:52 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für alle "who the fuck is...": guckst du hier:
http://www.youtube.com/...

eigentlich garnich meine musik (bin eher für die härteren sachen...), aber hat ohrwurmqualitäten - hab mich schon beim mitpfeiffen erwischt.... *verschämt zu boden schaut*
Kommentar ansehen
13.06.2007 12:31 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: warum darf ein h4 keinen vertrag haben? müssen alle h4´rer wie assis rumrennen und dürfen nur handys von vor 1999 haben?
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prepaid: Schlecht beraten. Sehr schlecht beraten.
Er hätte sich für kurze Zeit ein Prepaid Handy kaufen können.
Die liegen doch im Handyshop überall rum.

Tja, und wer sich für gute Musik interessiert der kennt Mika.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben