12.06.07 20:23 Uhr
 780
 

Media-Markt-Anwalt Steinhöfel will zurück ins Fernsehen

Wie bereits hier bei SN berichtet, haben sich die Media-Saturn-Holding GmbH und der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel getrennt. Wie Steinhöfel jetzt gegenüber dem online Medienmagazin "DWDL.de" angab, plant er sein TV-Comeback.

Neben den Auftritten in einigen Werbespots von Media Markt war Steinhöfel bereits in den neunziger Jahren im Fernsehen zu sehen, unter anderem in den Sendungen "18:30" und "Kreuzfeuer".

Steinhöfel führt jetzt zusammen mit einem nicht näher benannten TV-Sender Gespräche über eine Politik-Sendung und eine über Kultur und Lebensstil.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Fernsehen, Anwalt, Stein
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 20:17 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich zwar nicht mehr genau an die o.g. Sendungen mit Steinhöfel erinnern, habe aber noch dunkle Erinnerungen daran dass sie stets „laut und populistisch“ waren. Auch den weiteren Werdegang von Steinhöfel hab ich stets in den Medien mit Verfolgt und muss sagen, eine Politik Sendung mit ihm kann ich mir schon interessant vorstellen.
Kommentar ansehen
12.06.2007 20:35 Uhr von webfliege
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr unsympathisch dieser Mann! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:14 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na eisprinzessin willst du uns mal dein schnäppchen zeigen?

JA LOS; ZEIG IHM DEIN SCHNÄPPCHEN

;-)

ich mag den irgendwie...
Kommentar ansehen
13.06.2007 11:09 Uhr von Devil68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steinhöfel: ist ein arroganter Arsch, dem mal kräftig auf die Fresse gehört! Der Typ kotzt mich total an.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?