12.06.07 19:37 Uhr
 92
 

Fußball/Mönchengladbach: Rösler kommt zur Borussia

Sascha Rösler wird in der kommenden Saison für den Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach spielen. Rösler hat insgesamt 56 Bundesliga- und 183 Zweitligaspiele bestritten. In der Bundesliga schoss er fünf, in der Zweiten Liga 53 Tore.

Der ehemalige Aachener Offensiv-Spieler hat nach einer sportmedizinischen Untersuchung einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Christian Ziege, Gladbacher Sportdirektor, sagte, dass Rösler sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar sei. Darüber hinaus habe er immer die "richtige Einstellung".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach
Quelle: www.sportbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?