12.06.07 19:21 Uhr
 175
 

Fußball: Verlängert Löw seinen Vertrag?

Bundestrainer Joachim Löw wird sich nach der Fußball-Europameisterschaft 2008 entscheiden, ob er seinen Vertrag verlängern will oder nicht.

Beckenbauer persönlich bat Löw, weiterhin Bundestrainer zu bleiben. Das beeindruckte diesen jedoch nicht. Sein Entschluss steht noch nicht fest.

Löw ist bei den Spielern als Trainer anerkannt. Er wurde von Ballack als der "perfekte Trainer" bezeichnet.


WebReporter: physikprinzessin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Jogi Löw
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 18:36 Uhr von physikprinzessin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bete dafür, dass er weiter der Trainer bleibt. Er hat immerhin bewirkt, dass der deutsche Fußball sich weiter verbessern konnte. Das ging aber nur, weil ihn die Spieler auch anerkennen. Ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, dass das immer so ist.
Kommentar ansehen
12.06.2007 23:12 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: er wird wohl so entscheiden wie die em laufen wird fuer deutschland....scheiden sie frueh aus geht er.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?