12.06.07 20:31 Uhr
 1.084
 

Brad Pitt hat Angst um Angelina Jolie

Brad Pitt hat Angst, dass es noch Minen auf dem kambodschanischen Grundstück von Angelina Jolie gibt. Laut Jolies Angaben könne man sich dort jedoch frei bewegen.

Jolie hat allerdings Kameras installieren und das Gebiet schon einmal entminen lassen.

Pitt hat seine Lebensgefährtin gebeten, das Gebiet nochmals absuchen zu lassen. Es könnten Minen übersehen worden sein.


WebReporter: physikprinzessin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 20:21 Uhr von physikprinzessin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu kauft sie ein Gebiet in Kambodscha? Um dort mit ihren Kindern zu leben? Also das fände ich ein wenig zu abgedreht. Selbst für Jolie.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:12 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das beim Kauf bedacht wurde? Vielleicht weil der Grund so billig war. Ansonsten gäbs ja auch - trotz massiver Anstrengungen von Rüstungsnationen - ja immer noch genügend Flecken auf der Erde wo noch niemals Minen vergragen wurden.
Kommentar ansehen
13.06.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auweia: Sowas passiert wenn man Fiktion und Realität miteinander vermischt.
Sie sollte sich dringend mal klar machen das sie nur eine Darstellerin ist.
In einem ehemaligen Minengebiet ein Haus zu bewohnen ist nicht gerade schlau.
Selbst in Deutschland werden Jahrzehnte nach dem Krieg immernoch Minen gefunden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?