12.06.07 19:00 Uhr
 6.376
 

Brite wird von Jugendlichen gehänselt, weil er "Borat" ähnlich sieht

Der britische Bademeister Martin McAndrews hat ein großes Problem mit seinem Aussehen. Er sieht der von Sacha Baron Cohen gespielten Filmfigur "Borat" sehr ähnlich und wird deswegen ständig von Jugendlichen geärgert.

Nun tauchten sogar Videos von McAndrews im Internet auf. Unter der Bezeichnung "Borat-Doppelgänger" wurden Videos bei YouTube hochgeladen, die McAndrews zum Beispiel zeigen, wie er in der Nase bohrt.

McAndrews hat inzwischen genug von der ganzen Sache. Auch dem Direktor des Sportzentrums, in dem er arbeitet, geht das zu weit. Er will nun wegen Mobbings ermitteln lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Brite
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 20:55 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ein Arbeitgeber der sich für seinen Angestellten voll einsetzt. Das ist heutzutage was recht unübliches ... warum steht das ganz am Schluß der News?
Kommentar ansehen
12.06.2007 20:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann der Mann: daür das er als "Doppelgänger" gilt. Aber ob das mit Mobbing und deren Aufklärung was bringt? Soll er es doch vermarkten in einer darauf spezialisierten
Agentur bewerben...
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:55 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müsste er gnadenlos kommerziell: ausnutzen. könnte so ne gute stange geld verdienen. und irgendwann kommt was anderes worüber die leute lachen und dann wird man auch nicht mehr gehänselt/geärgert.

aber bis dahin: lass den rubel rollen mann
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:15 Uhr von hydraulik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig! aber ein bild von dem wäre nicht schlecht, damit man sich ein eigenes Bild davon machen kann ;)
Kommentar ansehen
13.06.2007 01:19 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild und video: http://www.oe24.at/...

video im artikel:
http://www.oe24.at/...
Kommentar ansehen
13.06.2007 01:51 Uhr von Morro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Double ?? Na ich weis nicht, aber eine Ähnlichkeit zu Seinfeld finde ich da eher gegeben. ^^
Kommentar ansehen
13.06.2007 08:23 Uhr von Haudi22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppel?!? also ich finde soooooo ähnlich sieht der echt nicht aus... ich wär zumindest nicht darauf gekommen..
Kommentar ansehen
13.06.2007 09:39 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frisst der typ da im video seine popel....äääh wie eklig man...scheisse...

ausserdem sieht er nicht aus wie borat...ersieht einfachscheisse aus mehr nicht...ein fall für der freak und das model...

bademeister...lol...
Kommentar ansehen
13.06.2007 09:47 Uhr von Maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..der sieht aus, wie Mario Theissen von BMW => Teamchef des BMW Sauber Formel1 Rennstall.

siehe:
http://www.bmwworld.com/...

:-)
Kommentar ansehen
13.06.2007 11:46 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: "das Schwimmbad in dem Borat arbeitet" draus machen, dem Bademeister diesen sexy gelben 2-Streifen-bedeckt-grad-den-Sack-Badeanzug anziehen, voll die Kohle absahnen und mit dem Bademeister - der dann auch nich mehr so deprimiert weil bewundert statt gemobbt ist - den Gewinn teilen.
Kommentar ansehen
13.06.2007 13:29 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: gesagt, der typ wird nicht wegen seiner ähnlichkeit zu borat gemobbt, was ja nicht mal ein grund wär, sondern weil er scheiße wie ein opfer aussieht...schnurrbart und schon scheiß gesicht. soll er sich halt rasieren.
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist allerdings wirklich schlimm: Dieser Borat-verschnitt ist so mit das schlimmste was einen derzeit als Komiker vorgesetzt wird.
Dann allerdings diesem auch noch ähnlich zu sehen ist eine Strafe für´s ganze Leben.
Der mann kann einem wirklich Leid tun.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben