12.06.07 16:35 Uhr
 10.315
 

Vietnam: Frau schnitt Ehemann den Penis ab, während er schlief

Am vergangenen Samstag wurde einem 27 Jahre altem Mann aus Vietnam während der Nachtruhe sein Penis von seiner Frau abgeschnitten. Ursache war ein Streit des Ehepaars.

Er wurde, nachdem er zunächst in einem Krankenhaus der vietnamesischen Provinz An Giang behandelt wurde, in die Stadt Can Tho gebracht, wo ihm der Penis von Ärzten erfolgreich wieder angenäht werden konnte.

Kurios ist, dass dies schon zum zweiten Mal vorgefallen ist. Bereits vor zwei Jahren entmannte ihn seine Frau, auch aufgrund eines Streits.


WebReporter: las.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Penis, Ehemann
Quelle: www.thanhniennews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 16:38 Uhr von Storm84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
krank? Was ist das für ein Idiot der weiterhin mit so ner kranken Frau lebt... Unvorstellbar
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:58 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch das tat weh. aber ehrlich - wiso lebte der Mann weiter mit der Frau ? ... verstehe ich net
jetzt sind die zwar getrennt, aber wer weiß ob die nicht doch wieder zusammen im Bett ihre Nachtruhe halten.
Kommentar ansehen
12.06.2007 17:03 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweimal ab und wieder an? *Lol*: Ein Penis mobilis sozusagen...
Kommentar ansehen
12.06.2007 17:44 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kastriert auch noch: geht das überhaupt? Wenn man kastriert ist, läßt sich das aber nicht wieder herstellen.
Kommentar ansehen
12.06.2007 17:50 Uhr von las.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: ich hab diese formulierung nicht gewählt.

"Bereits vor zwei Jahren schnitt ihm seine Frau, auch aufgrund eines Streits, den Penis ab."

das war meine originale formulierung, wurde aber vom bearbeitendem admin geändert.
Kommentar ansehen
12.06.2007 17:52 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Admin: steht nicht immer gleichzeitig für Intelligenz! ^^
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:06 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kastration heisst nicht Abschneiden des Penises ....Fehler seit Freud besonders verbreitet. - Ein Ochse hat noch seinen Schw... aber keine Eier mehr.
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:10 Uhr von las.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber admin: "Bereits vor zwei Jahren trennte ihm seine Frau sein Glied ab, auch aufgrund eines Streits."

wie wärs damit?
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:28 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert denn: das beste stück überhaupt noch?
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:47 Uhr von LesboGecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whoa @Catania Calcio
Gute Frage...
Vielleicht war das ja der Auslöser für den Streit und die Frau dachte, die Ärzte machen den heile, wenn die sowieso schon dran rumoperieren...

Als Anmerkung:
Ich hätte die Frau schon beim 1. Mal so geschlagen, dass sie nich mehr aufgestanden wäre...
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:50 Uhr von las.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: meinst du die zeichensetzung in der überschrift?
ich hatte vorher ein komma vor "während" stehen. aber das wurde auch geändert.

ansonsten fällt mir nichts verdächtiges auf.
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:56 Uhr von las.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre: einem 27 Jahre alten Mann... ok.

deutsches sprach, schweres sprach.
Kommentar ansehen
12.06.2007 18:57 Uhr von LesboGecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein er meint die Fehlenden Satzzeichen und die Grammatischen Fehler oO
Als würde jemand, der das in einem solchen Text bemerkt, Fehler in der Überschrift suchen...
Kommentar ansehen
12.06.2007 19:00 Uhr von las.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre :): Ursache war ein Streit des Ehepaars.

so langsam dämmerts mir.
Kommentar ansehen
12.06.2007 19:05 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: "Deine News strotzt von Fehlern in der Grammatik!"

LOL. Das sagt genau der richtige.

@topic:
Ihm wurde der Penis im Schlaf abgeschnitten?
Also ich wache schon auf, wenn ich mal unsanft angefasst werde. Vor allem, wenn es sich um mein bestes Stück handelt.
Kommentar ansehen
12.06.2007 19:08 Uhr von LesboGecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@divadrebew: ob man nun einen kommentar schreibt oder einen sachtext, ist ein wesentlicher unterschied und dieser unterschied wirkt sich auch auf die grammatik/rechtschreibung aus...
Wenn man einen Text als Nachrichtentext veröffentlicht, sollte man doch zumindest alles daran setzen, Sprachliche Fehler auszumerzen...

Und noch was...
Vllt hat sie ihn ja gestreichelt, bevor sie ihn abgeschnitten hat...
Auf jeden fall kann dir das auch jederzeit passieren, dessen solltest du dir bewusst sein...
Kommentar ansehen
12.06.2007 19:44 Uhr von Bitte_Lächeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wie sein "bestes" stück jetzt wohl aussieht :) also zweimal wieder angenäht...
Kommentar ansehen
12.06.2007 19:59 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten mal: überlegen was sie da tun. Wo soll den dann der Nachwuchs herkommen >iro off< Reicht kein ordentlicher Schlag auf den Kopf oder wenn es besonders weh tun soll zwischen die Beine? Aber gleich abschneiden das gute Stück iiiihh
Kommentar ansehen
12.06.2007 20:17 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem die Sauerrei die das jedesmal im Bett hinterlässt, ein Albtraum für jede Hausfrau :-P
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:01 Uhr von mukuluk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich 2mal?? und der ist immernoch bei ihr?
vll. steht er drauf^^
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:01 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen doch total: Die sind doch echt bekloptt. Aber vielleicht stehen die beiden ja auf sowas.
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:13 Uhr von LesboGecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre interessant, zu sehen, wie die sich "normal" streiten...

(mit normal meine ich ohne verstümmelungen, physische gewalt wird da wohl vorkommen...)
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:23 Uhr von doreen.19741
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das der mann: nicht schon nach dem ersten mal den schlussstrich gezogen hat.aber vielleicht is er diesmal etwas schlauer
Kommentar ansehen
12.06.2007 22:50 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen Deswegen schlafe ich grundsätzlich auf dem Bauch :D
Beschwert euch nicht, dieser Beitrag bringt mir keine Punkte ;)
Kommentar ansehen
12.06.2007 23:06 Uhr von Checker_Od
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Der Ehemann muss ja echt Vertrauen haben wenn er bereits einmal kastriert wurde von der Frau und immer noch zusammen mit ihr gelebt hat. Und was hat er nun davon?
Und falls der Mann dann immer noch mit der Frau leben will fällt mir spontan ein Spruch ein. Alle guten Dinge sind drei. =)

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben