12.06.07 15:55 Uhr
 425
 

Bochum: Schüler nach Badeunfall weiter im künstlichen Koma

Nach Informationen der Polizei liegt der 16-jährige Jugendliche weiter im künstlichen Koma. Die Ärzte hatten heute zum ersten Mal nach dem Unglück versucht, den Jungen aus dem künstlichen Koma zu holen.

Der Junge zeige bereits erste Reaktionen und wird wahrscheinlich überleben. Wie außerdem berichtet wurde, stehen die Chancen gut für den 16-Jährigen. Am Samstag war der 16-Jährige bei einem Badeunfall in der Ruhr in Bochum verunglückt.

15 bis 30 Minuten waren vergangen, als ein Rettungstaucher den Jungen aus dem Wasser holen konnte. Reanimierungsversuche zeigten Erfolg. Eine starke Strömung hatte den Jungen mitgerissen und unter Wasser gezogen, wo er hängen blieb.


WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Bochum, Koma
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 16:41 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas gedoppelt "... wird wahrscheinlich überleben ..."
"... stehen die Chancen gut ..."

2 Sätze hintereinander, die ziemlich ähnliches ausdrücken.

Sonst gut geschrieben.
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:48 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ne Doppelung: Dass er 16 Jahre alt ist, wissen wir jetzt auch zur Genüge...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?