12.06.07 13:42 Uhr
 658
 

Neuer Vermisstenfall an der Algarve in Portugal

In Portugal an der Algarve wird seit vier Tagen ein Urlauber aus Deutschland vermisst.

Der Mann soll 69 Jahre alt sein und aus Essen kommen. Er war nach einem längeren Spaziergang nicht mehr in das Hotel zurückgekehrt. Eine Großfahndung der Polizei läuft. Der Mann machte Urlaub in der Stadt Balurcos an der Grenze zu Spanien.

Mit Spürhunden suchten die Beamten nach dem Mann. Auch in Spanien sucht ein Infrarot-Hubschrauber nach dem Mann.


WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Portugal, Vermisst
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 13:49 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich treten seine Eltern nicht in allen Medien auf.

...weil sie zu der Zeit eine Viertelstunde an einer Currywurstbude waren.
Kommentar ansehen
12.06.2007 15:05 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Ob man den Rentner vllt. finden mag oder ob er entführt wurde?
mal sehen ... Ich bleibe dran an der News! :-)


Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?