12.06.07 13:34 Uhr
 1.154
 

Justin Timberlake hasst es, Sex-Szenen zu drehen

Justin Timberlake hasst es, Sex-Szenen zu drehen. Die Szenen seien der schlimmste Teil des Schauspielerns. Timberlake musste für den Film "Black Snake Moan" eine Sex-Szene mit Christina Ricci drehen.

Um die Stimmung aufzulockern, habe er versucht, einen Witz zu machen. Während des Drehs habe er nur daran gedacht, dass die Szene nicht heiss aussehen könnte. Nach dem Dreh war er aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Damit sein nackter Hintern nicht im Film zu sehen ist, bat er den Regisseur zu freizügige Einstellungen rausscheiden zu lassen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Szene, Justin Timberlake
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 14:45 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was der macht auch..^: filme?? dachte der ist sänger bei den backstreet boys^^
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:50 Uhr von PeppiBaby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alphadog ist ein Film mit ihm als Hauptdarsteller. Die US Version war recht gut im Kino. Aber ich weis gar nicht wie doof der sich in deutsch wohl anhören tut, da die ganzen Schimpfwörter ala mf, wtf, fu** alle übersetzt wurden...
Kommentar ansehen
12.06.2007 15:43 Uhr von der_pit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... zb mit "fuck" ^^
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum redet er dann drüber ? Schon merkwürdig das gerade die Menschen die etwas am wenigsten können doch am meisten darüber reden.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:16 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sagt er das nur weil man ihm eine Rolle in "Brokeback Mountain II" angeboten hatte ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?