12.06.07 13:20 Uhr
 11.793
 

Madonna hätte fast Sex mit JFK jr. gehabt, aber sie hatte kein Kondom zur Hand

Ein Freund des 1999 verstorbenen John F. Kennedy junior hat nun ausgeplaudert, dass John fast einmal mit Madonna Sex gehabt hätte.

Die beiden waren sich in einer Bar nähergekommen und hatten schon ein Hotelzimmer gemietet. Es scheiterte nur daran, dass die zwei kein Kondom hatten. Ohne Schutz wollte Madonna nicht.

Der Vorfall ereignete sich im Jahr 1988. Zu der Zeit war Madonna noch mit Sean Penn verheiratet. Auch Kennedy junior war zu der Zeit fest liiert.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Madonna, Hand, Kondom
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 13:44 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja das ist alles so aufregend..

euphorie!!

;)

ertmal ist madonna kein "superstar" mehr und zweitens ist es 1988 passiert und drittens http://www.wayne-interessierts.de

scheiss wichtigtuer!!!
Kommentar ansehen
12.06.2007 13:58 Uhr von b.t.k.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ertmal ist madonna kein "superstar" mehr ": Schwachfug
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:12 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schliesse: mich an Ferkel und NeoCortex an
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:20 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu braucht die ein kondom? Schon interessant, daß es eine Meldung darüber gibt, wen Madonna nicht gevögelt hat?

lool
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:47 Uhr von Splatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja es gibt auch mittel und wege um sex ohne kondom ohne gefahr einer zeugung zu haben...
madonna tat doch immer so auf dirty, da hätte sie sich ruhig mal in den ................
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:58 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte mal fast im Lotto gewonnen aber ich habe leider die falschen Zahlen getippt.
Kommentar ansehen
12.06.2007 15:06 Uhr von aaahhja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...spannendes thema gäääähhhnn

wird sicherlich bald im geschichtsuntericht in den schulen zur rede komm.....man man...
Kommentar ansehen
12.06.2007 15:40 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: schreibt keine sinnfreien punkte-sammel kommentare!
immer diese wayne spam kommentare nerven.
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:01 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja dumm gelaufen ;-)
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Als ob es am Kondom gelegen hat. tss
Was sich die leute so alles ausdenken nur um mal für einen Tag in die Medien zu kommen.
Der Mann hat nur eins vergessen. Jede bar hat auch WC´s. Und dort gibt es auch Kondome.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:07 Uhr von _wolfi_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@myfurde2: hihi, der kommentar is ja der hammer...

you made my day :-)
Kommentar ansehen
13.06.2007 00:46 Uhr von Le_Atze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin heut auch net zum stich gekommen!! w00t w00t, wer schreibt mir ne news?
Kommentar ansehen
13.06.2007 03:05 Uhr von call.medic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja Ich hätte auch mal fast was gespendet, ich hatte nur leider
kein Geld zur Hand.

Deswegen hab ich jetzt immer Geld in der Tasche, denn wer
weiss, vielleicht treff ich ja mal einen "süßen Boy" oder
sonstwen dem ich das leihen kann.
Kommentar ansehen
13.06.2007 15:01 Uhr von Tomjek2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interssierts? @myfurde2
Jaa ich hätte auch beinahe im Lotto gewonnen, ich tippte halt immer eins daneben, also wenn 28 kam tipte ich die 29! immer so knapp daneben halt :-)
Kommentar ansehen
14.06.2007 12:49 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist das: doch schon interessant.
Durch fehlendes Kondom sind schon weltbewegende „Dinge“ entstanden,
die bis in die heutige Zeit „durchschlagen!“
Siehe die heilige Maria. (Marei)

Ihr wurde „unbefleckt“ (Alle Wetter!!) beigewohnt.
Mit Kondom, damals, wäre unsere Welt heute anders.

Nicht immer über Beiträge lästern, nur weil man deren
weltbewegende Bedeutung nicht gleich erkannt hat.
Was hätte nicht alles entstehen können.

Was ist dagegen de kölsche Fasching?

Immer ist es herrlich hier zu lesen.
Diese Lektüre hier ersetzt mir Hausarzt und einen eventuellen Psychiater.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben