12.06.07 12:54 Uhr
 1.745
 

USA: Fliegender Fisch "schlägt" Frau K.O.

Bei einem Vorfall auf dem Suwannee River in Florida hat ein Stör eine Frau, die in einem Boot unterwegs war, so attackiert, dass sie das Bewusstsein verlor. Dies gab die "Florida Fish and Wildlife Conservation Commission" bekannt.

Die Verletzungen der Frau waren nicht lebensgefährlich. Nichtsdestotrotz wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Der Stör, der aussieht wie ein prähistorischer Fisch, hat schwere Platten auf dem Rücken. Störe können 2,43 m groß werden und ein Gewicht von 90,7 kg erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Fisch, Fliegen
Quelle: www.local6.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 13:05 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: SO groß und schwer werden die?

Ich mein ich hab mir vorgestellt wie der Frau son Fischchen vor die Birne fliegt...aber 90kg Monsterfisch....*PATSCH*
Kommentar ansehen
12.06.2007 13:12 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der war: bestimmt keine 90 kg schwer, aber gesehen hätte ich das schon gerne, wie sie von dem Fisch eine Kopfnuss verpasst kriegt.
Kommentar ansehen
12.06.2007 13:19 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenschwein: War das, nachdem ihr Sohn mit der Taschenartillerie das Riesenschwein "Fred" erlegte?

Sozusagen die Antwort...
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:11 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stör: hübscher fisch und in Kanda werden auch welche von weit über 100 KG gefangen, hätte ich da meine Angel dabei gehabt :P
Kommentar ansehen
12.06.2007 15:03 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihihih: /me slaps Frau arround a bit with a large trout
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Störe fliegen: können ist neu für mich. Mag sein, aber der Haupdarsteller bei dieser Story möchte ich trotzdem nicht sein.
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:23 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schäfchen: "trout" ist aber eine Forelle, die ist mit dem Stör ("Sturgeon") ungefähr so nahe verwandt wie ein Hund mit einem Maulwurf. :-P
Kommentar ansehen
13.06.2007 14:48 Uhr von wackel_dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA +++ Neuste Meldung +++: Die Frau die vom fliegendem Fisch K.O. geschlagen wurde hat den fliegendem Fisch auf insgesamt 100.000.000.000.000.000.000 USD Schadensersatz verklagt.
Kommentar ansehen
13.06.2007 17:39 Uhr von stalker_ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren bestimmt killerspielespielende fische.. die müssen nun auch lebenslänglich ins gefängniss, die Todesstrafe wäre zu hart gewesen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben