12.06.07 11:50 Uhr
 504
 

Augsburg: Schon wieder Messerattacke vor Diskothek

In Augsburg wurde ein 26-jähriger Grieche vor einer Diskothek in der Augsburger Theaterstraße mit einem Messer verletzt.

Nach einem Streit entwickelte sich zwischen zahlreichen alkoholisierten Männern eine Schlägerei. Bei der Rangelei verletzten sich fünf Menschen. Der Grieche wurde dabei von einem 26-jährigen Deutsch-Türken in die Brust gestochen.

Er kam mit Stichwunden an der Brust in ein Augsburger Krankenhaus. Die Polizei konnte noch am Tatort den Deutsch-Türken festnehmen.


WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messe, Messer, Augsburg, Messerattacke, Disko, Diskothek
Quelle: www.rt1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 12:00 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jajaa: Die bösen deutschen (Türken).

[/scherz]

Das war ein Wortspiel dass ich mir nicht verkneifen konnte und hat ausnahmsweise keinerlei politischen Hintergrund! :o)
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:04 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Die Herkunft des Täters wird in der News erwähnt?
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:04 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das. Segnungen der "multikulturen-Gesellschaft".

Kommt davon wenn man sich als moderne Welt Barbaren ans Bein bindet.
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:10 Uhr von Noquest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: Korrekt!
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:42 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da seid ihr ja: Naaa, hat sich der Rudel wieder um eine Türkennews versammelt? :o))

@Nihilist:
"Kommt davon wenn man sich als moderne Welt Barbaren ans Bein bindet."
Wenn´s ein Deutscher macht, dann hat er soziale/psychische Probleme, ist schlecht erzogen oder sonstwas, wenn´s ein Türke macht, ist gleich nicht nur der Täter, sondern das ganze Volk Barbaren.
Erweiter mal etwas dein Horizont, sonst wirst du es sehr schwer im Leben haben.
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:52 Uhr von Schramml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Auszüge: aus der Augsburger Allgemeinen:
- Nach wie vor nicht ganz geklärt sind die Umstände, unter denen es in der Disco ¿Paparazzi¿ neben dem Stadttheater zum Streit zwischen den Männern gekommen war. Fest steht, dass es vor der Tür eine Rauferei mit 15 Personen gab. Alle Beteiligten sind offenbar russischer oder türkischer Herkunft. Einige von ihnen waren wohl schon einige Stunden zuvor in einer Disco in Stadtbergen auffällig geworden.

- Das Opfer, ein 26-Jähriger russischer Abstammung aus Augsburg, musste stationär ins Klinikum, ist aber eher oberflächlich verletzt. Insgesamt wurden fünf Menschen verletzt, die meisten davon aber leicht. Der 26-jährige Verdächtige, ein türkischstämmiger Berliner, wurde festgenommen.

- Dies ist nicht der erste derartige Zwischenfall in letzter Zeit. Vor einem guten Monat wurden zwei Türsteher in der Maximilianstraße niedergestochen. Ein 26-jähriger Kosovare aus Thannhausen wurde einige Tage nach der Tat in einem Schweizer Bergdorf festgenommen.

- Dass es an der Tür mal Probleme gibt, ist nichts Neues. Gerade bei Gästen aus anderen Kulturkreisen müsse man besonders vorsichtig sein, weil diese sich schnell in der Ehre gekränkt fühlten, sagt ein Szenegastronom.

Ne,ne,ne, wusste gar nicht dass die Augsburger Allgemeine ein rassistisches Hetzblatt ist :-)
Jeder Staat hat die Bürger die er verdient.
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:54 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@memo81 - DAS Rudel: ^^
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:57 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nothing: Danke, dass du auch mal nen Fehler in einer meiner Posts findest, den heutigen Tag kreise ich extra für dich ein!
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:45 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Kommas zu viel im 1. Satz. Die gehören da nicht hin.
Kommentar ansehen
15.06.2007 16:36 Uhr von monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ das nichts: du bist doch echt ein lacher mit deiner Phobie

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben