12.06.07 11:26 Uhr
 273
 

Köln: Möbellager in Flammen

In Köln steht seit der Nacht ein Möbellager in Flammen. Das Möbellager befindet sich in einem Industriegebiet im Kölner Stadtteil Junkersdorf. Um 1.00 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert.

Nach Informationen der Polizei besteht bei dem dreistöckigen Gebäude Einsturzgefahr. Deshalb mussten auch die Löscharbeiten in die Morgenstunden fortgesetzt werden.

Wie das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Verletzte habe es aber bislang nicht gegeben, hieß es.


WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Flamme, Möbel
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2007 12:03 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das mal nicht Brandstiftung war um bei der Versicherung abzukassieren ...
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:01 Uhr von Mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestank Jetz weiß ich auch was heute nacht so wahnsinnig gestunken hat . Bin um halb zwei deshalb aufgewacht und hab mein Fenster zugemacht. Der Gestank war ekelhaft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?