12.06.07 08:02 Uhr
 949
 

Apple bietet den Safari-Browser für Windows an

Apple bietet aktuell eine Beta-Version von Safari für Windows XP und Vista an. Die Aussage von Steve Jobs kam überraschend.

Ein großer Vorteil von Safari ist die deutlich schnellere Darstellung von HTML-Seiten im Vergleich zum Internet Explorer und Firefox.

Die finale Fassung soll im Oktober erscheinen.


WebReporter: peteradolf86
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Windows, Browser, Safari
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 22:18 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte diese Entscheidung für sehr interessant und werde mir den Safari Browser auf jeden Fall mal ansehen.
Kommentar ansehen
12.06.2007 08:09 Uhr von thali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apple - noch nie benutzt: Daher werde ich auch kaum diesen Browser testen. Soll nicht heissen das er schlecht ist.
Kommentar ansehen
12.06.2007 08:49 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Safari mag möglicherweise schon schneller sein bei der Darstellung aber lange nicht so komfortabel wie Firefox.. Auch auf Mac benutze ich Firefox..
Kommentar ansehen
12.06.2007 09:07 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thali: ich nutze auch kein apple... weder itunes noch andere sachen... aber ich denke ich werde mir mal safari ansehen,..

vielleicht solltest du das auch machen... sonst kannst du ja nie einen unterschied zu anderen produzenten feststelllen, ob positiv oder negativ.... :D

aber letztendlich werde ich dann wahrscheinlich auch beim mozilla firefox bleiben... :D
Kommentar ansehen
12.06.2007 11:47 Uhr von tiwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz gut + download: bin zwar schon sehr lange ff fan aber find den safari auch ganz gut..

[...]
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:05 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tiwe, was soll das mit den REF Link?: Willst du durch unsere Klicks Kohle machen?
Lass so etwas!
Kommentar ansehen
12.06.2007 14:27 Uhr von tiwe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saku, einfach so^^: hi saku,
weiss nicht was daran so schlimm ist benutze shorturls fuer fast alle links.. ..sind halt einfach kuerzer^^

also hier nochmal fuer alle die nicht erst googlen wollen:

http://www.apple.com/...
http://myref.de/... (ohne werbung^^)

greetz .-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben