11.06.07 22:15 Uhr
 962
 

Paris Hilton gab am Telefon erstes Interview aus dem Gefängnis

Wie der TV-Sender ABC mitteilte, ist das erste Interview von Paris Hilton aus dem Gefängnis heraus die Folge eines Telefonats ihrer Mutter Kathy mit der Talkshow-Moderatorin Barbara Walters. Daraufhin telefonierte die Hotelerbin mit Walters.

"Gott hat mir diese neue Chance gegeben", meinte die 26-Jährige zu Walters. Die Konsequenz solle darin bestehen, dass sie sich nicht weiter "dumm benehmen" möchte. Hilton fände das alles nicht länger nett und beabsichtige, sich zu ändern.

Zudem betonte die Hotelerbin, die sich zurzeit in der medizinischen Abteilung des Gefängnisses befindet, dass sie in den ersten 72 Stunden weder Schlaf gefunden habe, noch hätte essen können. Sie beschrieb ihren Zustand in der Zeit als "depressiv".


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Interview, Telefon, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 22:18 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nicht vergsssen, über ihren ersten Furz im Gefängnis zu berichten - der Menschheit könnte womöglich etwas entgehen. :o/ Gibt es hier nirgends einen Ignobutton für PH-News?
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:33 Uhr von Schellhammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, ciao: Deine sinnlosen Nörgeleien werden immer langweiliger, mittlerweile erreicht Dein Gepöbel die Grenze zur Peinlichkeit immer öfter.

Es stand klar und deutlich im Titel "Paris Hilton" - wenns Dich nicht interessiert, click es nicht an, fertig aus.
Zumindest teilweise scheint Dir die Fähigkeit des Lesens noch nicht ganz abhanden gekommen zu sein.
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:43 Uhr von Marc-xteam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Wayneton: Nervt nurnoch, ab jetzt wird halt bei jeder wayneton News schön die 1 gedrückt, wie sich´s gehört.
Kommentar ansehen
11.06.2007 22:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor^: "wenns Dich nicht interessiert, click es nicht an, fertig aus."

Das funktioniert leider nicht, denn alle SN-Nachrichten erscheinen auf mehreren hundert Webseiten gleichzeitig - das heißt kurz gesagt: überall wo man sich bewegt, stößt man gezwungenermaßen auf díesen Paris-Müll, nur dass scheint bei euch nicht mal anzukommen. Meinst Du es ist lustig, NUR noch diesen Schrott lesen zu können, obwohl man sich eigentlich über etwas anderes informieren möchte?

Oder soll ich jetzt alle Seiten aus meinen Favoriten löschen auf denen die Leute ein SN-Ticker eingebaut haben? Würde kurz und gut bedeuten, dass ich etwa 100 Seiten täglich nicht mehr besuchen dürfte.

Ihr sollt mal ein wenig an eure Verantwortung gegenüber den Lesern auf anderen Webseiten nachdenken. Alles was ihr wollt, sind Shorties und Punkte - das Leute im Netz regelrecht auf eure PH-News k*tzen (und damit meine ich nicht mich - ich lese nur die Reaktionen im Netz) kriegt ihr nichtmal mit.

Ich keine mindestens 12 Betreiber - gebe dir gerne die URLs - die den SN-Ticker jetzt deswegegn ausgebaut haben von ihren Seiten. Damit schadet ihr auf Dauer also nicht nur euch selbst, sondern alle Leute bei SN, die News einliefern. Aber DAS kapiert ihr anscheinend nicht. Ihr - damit meine ich die PH-Dauerposter- denkt nur an die Top 5 und wie toll ihr doch schreiben könnt - dass man aber kaum noch eine HP ansurfen kann im Netz, ohne von euren PH-Müll bedrängt zu werden interessiert euch nicht.

Vielleicht macht es jetzt *pling*?

Hast jetzt wirklich gedacht, ich würde hier auf der Lauer liegen und auf PH-News warten? Nö, ich war auf eine andere Seite, wo derzeit wieder 5 von diesen Müllsachen auf der Startseite stehen und alle anderen Nachrichten deswegen unterdrückt werden. Aber auch das interessiert euch ja nicht; hauptsache bei euch stimmen punkte, top 5 und shorties.

Lass mich nörgeln - ich weiß aber, dass euer Verhalten auf Dauer geschäftsschädigend für SN ist, da euer Spam irgendwann nach hinten losgeht. Statt Leser dauerhaft anzuziehen, vermiest ihr den Leuten die Seite.

Aber wie gesagt - das habt ihr nicht verstanden.
Kommentar ansehen
11.06.2007 23:41 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ciao: Thumbs up! :-)
Kommentar ansehen
12.06.2007 00:59 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: BAAAAAMMM!! Der hat gesessen! :o))
Kommentar ansehen
12.06.2007 01:15 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra...richtig so: verdammt richtig was du schreibst...

...sn wird langsam zu SPHN (short-paris-hilton-news)
...fürchterlich...mochte den laden hier eigentlich früher
Kommentar ansehen
12.06.2007 01:29 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interview: na also doch nicht Suizid gefährdet,denn wer Interviews geben kann,der ist schon bei Verstand.Alles nur getue,Schlagzeilen heischerei
und sie schafft es immer wieder,seht euch andere Sites an da steht überall was von ihr man entkommt keiner Hilton.
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt auch noch Gott: Jetzt dreht sie völlig durch.
Es ist aber auch eindeutig von wem es kommt.
Denn niemand nimmt ihr das ab.
Soviel zum Thema "dumm benehmen".
Sie ist eben so wie sie ist, Dumm.
Und das wird sie immer sein.
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:38 Uhr von gagilein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviel: verdient sie eigentlich daran das jeder über sie schreibt und berichtet. ich denke mal mehr als genug.
Und alle reden wieder über sie.
Kommentar ansehen
12.06.2007 16:44 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Es kann nichtsein, dass es geschäftsschädigend ist, denn das Geschäftskonzept von SN besteht daraus, dass JEDER die News einliefern kann, die er einliefern will. Wenn also jemand eine PH-News schreibt, dann ist das dem Geschäftsmodell von SN entsprechend und kann somit gar nicht geschäftsschädigend sein. Geschätsschädigendes Verhalten läuft nämlich dem Geschäftsmodell zuwider.
Kommentar ansehen
12.06.2007 17:31 Uhr von fullforce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: also so weit gehts oder wie ??
sie gab ein interview boah jetz dreht sich der komplette .....
um sie?? paris hilton hat im gefängnis die toilette benutzt wie aufregend
Kommentar ansehen
12.06.2007 21:10 Uhr von knoxyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertungssystem zensiert!!! Warum wurde meine 5-Punkte-Bewertung entfernt?
Ist doch der reinste SN-Ticker Müll!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben