11.06.07 21:59 Uhr
 680
 

Polizei Hamburg fahndet nach zwölfjährigem Jungen

Die Hamburger Polizei sucht nach einem zwölfjährigen Jungen, der seit Mittwoch vermisst wird.

Nach Polizeiinformationen gab es kurz zuvor einen Streit mit der Mutter. Danach hätte der Junge das Haus verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden. Im Hamburger Stadtteil Altona könnte sich der Junge am wahrscheinlichsten aufhalten, hieß es.

Die Suche der Polizei ist bisher leider vergebens. Eine Spur gibt es noch nicht.


WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hamburg, Junge
Quelle: www.hamburg1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2007 22:45 Uhr von Sullivan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz streit hoffentlich wird er bald gefunden.

Mit 12 Jahren alleine in Hamburg.

Seit fast einer Woche "spurlos verschwunden", das hört sich nicht nach "kurz-mal-weglaufen-um-mama-zu ärgern" an.

Vielleicht ist er aber bei einem guten Freund untergekommen.

Dann sollte er sich aber trotzdem bei seiner Mutter melden.

Kommentar ansehen
12.06.2007 10:39 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anhand: des titels dachte ich zuerst der junge hat was angestellt.. wegen dem wort "fahndet".. hm.

@topic: ja ich hoffe natürlich auch dass der junge wohlauf zu seiner family zurückkommt. in der heutigen zeit kann man ja schon froh sein älter als 12 geworden zu sein
Kommentar ansehen
12.06.2007 12:21 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich wahrscheinlich: hängt er bei seinen "Homies" rum :D

Sollte man jedenfalls hoffen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?